Regelmäßige Unterbrechungen
sam341
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benutze das WiFi nicht mit dem Modem (Kabel), ich bin über ein Ethernet-Kabel verbunden. ein- oder zweimal am Tag wird das Modem für 2 Minuten getrennt.
Aufgrund der aktuellen Situation ist dies ein großes Problem.
Ein Reset oder ein Werksreset hat nicht geholfen.

 

"[info][WiFi][ Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully.]"

 

Ich brauche wirklich eine Lösung, bitte helfen Sie!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sam341,

 

sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Ist bei dem Router kein WLAN gebucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!