Frage
Antwort
Lösung
am
18.02.2019
16:05
- zuletzt bearbeitet am
20.02.2019
15:45
von
Lars
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe seit Mai letzten Jahres ein Vertrags Ugrade gemacht.
Ich bin von 100 mb auf 200 mb gegangen, und nutze jetzt ihr : Red Internet & Phone 200 Cable.
Doch leider komme ich nicht mal annähernt an diese geschwindiigkeiten ran.
Nun wolte ich fragen welche möglichkeiten ich habe um dieses Problem zu beheben.
Laut sämtlichen Speedtests habe ich grade mal 30-40 m/bit in download, und 10m/bit im Upload.
Edit: @TheChris87 Beitrag in passendes Board verschoben
am 20.02.2019 15:44
Hallo TheChris87,
kannst Du bitte die Fragen aus diesem Beitrag hier im Thread beantworten?
Viele Grüße
Lars
20.02.2019 16:41 - bearbeitet 20.02.2019 16:50
am 23.02.2019 10:59
Hallo TheChris87
wenn die Bandbreiteneinschränkung den ganzen Tag über besteht und es dazu noch zu Ausfällen kommt, schaue ich gern mal auf Deine Leitung. Schick mir dafür bitte Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum per PN und schreib dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.02.2019 13:30
Hi TheChris87,
wie wir sehen, sehen wir nichts. Du verwendest ein eigenes Endgerät, auf welches wir keinen Zugriff haben und somit auch nichts auslesen können. Schließe bitte das Leihgerät an.
Viele Grüße
Marco