Reciver über Fernseher (DVB-C)
Anonym85659
Youngster
Youngster
Ich habe eine Frage. Undzwar möchte ich ich meine Programme von reciver direkt vom TV über DVB-C Empfangen Ich habe mir einen Kabel gekauft der von Reciver zum TV geht. Problem ich habe zwar HD Programme abonniert auf UPC aber die Programme (Pay TV) sind verschlüsselt ob ich sie abboniert habe. Ich freue mich auf eine Schnelle Antwort.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie vom Receiver zum TV? Wenn du die Kanäle nicht mehr über einen externen Receiver, sondern über den TV direkt sehen möchtest, dann kaufe dir über UM ein CI+ Modul, mach dort die Smartcard rein und schon solltest du die abonnierten Sender auch über den TV sehen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie vom Receiver zum TV? Wenn du die Kanäle nicht mehr über einen externen Receiver, sondern über den TV direkt sehen möchtest, dann kaufe dir über UM ein CI+ Modul, mach dort die Smartcard rein und schon solltest du die abonnierten Sender auch über den TV sehen können.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
dir fehlt ein HD-Modul mit Karte am Fernseher,

die HD Programme müssen da entschlüsselt werden

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Fabi5:
Ich habe eine Frage. Undzwar möchte ich ich meine Programme von reciver direkt vom TV über DVB-C Empfangen Ich habe mir einen Kabel gekauft der von Reciver zum TV geht. Problem ich habe zwar HD Programme abonniert auf UPC aber die Programme (Pay TV) sind verschlüsselt ob ich sie abboniert habe. Ich freue mich auf eine Schnelle Antwort.

Blöde Frage: Wenn du etwas abonniert hast, dann hast du auch eine entsprechende Smartcard, wo das Abo drauf ist. Wo hast du die? Die ist mit keinen Wort erwähnt, aber ohne Karte kann nichts entschlüsselt werden?

MfG