Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reciever kaputt

Unser Reciever ist kaputt und in jeder Hotline werde ich abgewimmelt, von eine Computeransage die mir etwas über W-lan erzählt. Sollte ich nicht zeitnah eine Rückmeldung bekommen, werde ich zum nächsten Termin kündigen.

Jani90 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie buche ich Sky Atlantic HD

Hallo zusammen,Nach Jahren ist jetzt nach einer Umstellung sky Atlantic aus dem sky Film Paket von unitymedia entfernt worden. Es gibt nur noch die HD Version auf Programm Platz 701. Wie kann ich die zusätzlichen buchen? Schreib bitte nicht die muss ...

Anonym8060 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Sehr langsames Internet und Verbindungseinbrüche

Guten Tag,  In dem von uns bewohnten Haus, sind neue Mieter eingezogen. Seit dem ist das Internet teilweise überhaupt nicht zu gebrauchen. Es gibt stundenlange Verbindungsabbrüche, streamen ist fast unmöglich und auch Kanalwechsel oder ein Hardreset ...

Kimse von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Internetabbrüche

Hallo zusammen!   Leider haben wir mit unserem Kabelinternet seit einiger Zeit (ein paar Monate?) ein Problem. Nahezu täglich bricht das Internet kurz ab. Es startet sich zwar immer gleich wieder neu, dennoch vergehen schon mal einige Minuten, bis di...

VioTo von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer Zur gleichen Miniute

Hallo,Ich habe Internet über Kabel mit dem Router CH7 466 CE und habe seid Wochen folgende Störung.Immer zur selben Minute, meistens auch zur selben Stunde fällte mein Internet aus. Immer um xx:24.Meistens immer im drei Stunden-Takt 09:24, 12:24, 21:...

TorstenHB von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Störung, die eigentlich für erledigt erklärt wurde!!! Es aber nicht ist!!!

Hallo, meine Tochter wartet 3 Stunden auf einen Techniker. Nach 2 1/2 Stunden kommt die Nachricht, dass der Auftrag erledigt ist, allerdings ohne das ein Techniker da war. Und natürlich ist die Störung immer noch verhanden. Erst auf der Webseite in "...

Abends Bandbreite zu gering / Lösung per Hotline nicht möglich

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem wie soviele hier.Abends, wenn man prime oder die vodafone Mediathek nutzen will geht nix. Am Anfang stand dort Bandbreite zu gering, nun kommt immer nur noch " Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe das Bauhe...

T-san von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit schwankt extrem / langsam

Moin!Die Internetgeschwindigkeit an meinem Anschluß schwankt extrem. Liegt wahrscheinlich an den ganzen Netflixern & Co.Habe seit September letzten Jahres eine Ticket in der Störungshilfe aber nichts passiert.Bekomme nicht mal eine Nachricht, dass si...

blackhand von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten morgen, habe gestern eine Störung gemeldet. ***! seid Freitag Abend habe ich ständig verbindungsabbrüche beim DSL. Samstag lief alles ganz normal, eine Verbindung mit 99,87mbit down und irgendwas 35 Mbit up. sonntag morgen ging das dann wieder ...

Klausdu von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes