abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: Ihre Mahnung für die Vodafone Kabel Deutschland Kundennummer ***
User151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keine Sorge 😃 Wir antworten auf die Rechnungen nicht 😃 Genauso wenig auf euer gescamme eurer Kunden 😃 Wie z. B. WIR ÜBERWEISEN IHR GELD ZURÜCK DAS KANN ABER EINIGE TAGE DAUERN. Es sind mittlerweile 3 Monate um.
Das einzige was vielleicht gut an Vodafone ist, ist die Leitung. Das wars. Gescamme am Telefon. Gescamme im Shop. Gescamme im forum. .

LG ihr sehr Kompetente Menschen^^

PS: An Treue Vodafone Kunden 😃 Bitte sucht mal bei Google ``Vodafone scam'' oder' 'xxx vodafone' ' Vllt findet ihr etwas 😃 (nicht nur etwas vielleicht eher etwas viel)

Edit: Kundennummer editiert und Usernamen geändert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Dann können wir hier ja auch schliessen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
User151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

XXX wird zensiert? Was ein zufall

mason
SuperUser
SuperUser

Viel Spass mit dem Inkasso.

Vertrittst du die Vodafone GmbH?wenn nicht, ändere bitte deinen nick

User151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mich persönlich juckt es nicht ist nicht auf mein Namen 😃

mason
SuperUser
SuperUser

Dann können wir hier ja auch schliessen

Wir können nicht nur, wir machen auch zu. @User151 bitte nutze nur Usernamen die den Forenregeln entsprechen. Weitere verbale Entgleisungen werden wir von Dir nicht akzeptieren und beim nächsten Fehltritt Deinen Account sperren.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab die persönlichen Daten sowie das umgehen der Forenputze editiert. 

Solltest du unterlassen. 

Den Usernamen ändern wäre auch gut, sonst macht das jemand anders

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.