Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2012 22:20
Hallo zusammen,
bin neuer Kunde bei VF und seit ein paar Tagen mit einer Easybox 903 am Netz. Internet läuft super zwischen 15500 und 16500, bei verschiedenen Tests.Einziges Problem, das Telefonieren, bei mir ist die Qualität gut, nur die Gesprächspartner beklagen ein sehr lautes rauschen in der Leitung. Woran kann's liegen. Telefon Gigaset A 300.
Danke für eure Tipps
Entschuldigt, hab den Text erst an falscher Stelle eingesetzt
am 08.02.2012 07:58
Hallo rotwerner,
vermutlich sind hr Festnetz-Telefon und Ihre Easybox nicht miteinander kompatibel.
Bitte testen Sie ein anderes Telefon an Ihrer Easybox, um eine eventuell bessere Sprachqualität zu testen.
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 28.02.2012 21:28
Ich denk mal das betrifft nicht nur die Easy Box 903,ich und "mehrere Freunde"!!!haben die EB 803A und dort ist das selbe Problem.Hab mir extra noch neues Telefon gekauft,aber oh wunder, es wurde nicht besser.Desweiteren darf ich 1-2mal Pro Tag den Resetknopf bedienen um überhaupt ins Internet zu kommen.Ich werd über Handy angerufen mit wem ich denn so lange Telefonieren würde!!! Ich Telefonieren????War nicht so,aber ist auch nichts neues wenn man bei Freunden anruft und dort ist besetzt(aber nur bei Vodafone Anruf)mit dem Handy ist die selbe Nummer erreichbar!!!Irgendwas läufft hier garnicht so rund,denk mal werd der Verlockung des Preises nicht nochmal erliegen.Vodafone Handy,ok aber von dem Rest bin ich nur enttäuscht.