RTL gestört
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich wollte mich gerade gemütlich zur Formel1 bereitmachen.
Doch oh Grauss, weder über Kabel noch über HorizonGo funktioniert es annähernd störungsfrei.
Andere Sender funktionieren normal 🙂

Ich bin über Pforzheim angeschlossen.
Ist das wieder mal ein globaler Ausfall, der auch Venus, Saturn und Mars betrifft oder schaue nur ich in die Röhre?
30 Antworten 30
Anonym77902
Youngster
Youngster
In Leonberg geht RTL, allerdings Störung auf VOX, RTL2 und NTV. Und die Webseite von Unitymedia ist eine Katastrophe! Nichts funktioniert, laden dauert ewig und über Links zum Thema Störung werde ich immer auf die Startseite zurück geleitet oder bekomme eine Error Meldung. Nebenbei hänge ich seit über 45 Min in der Warteschleife in deren Störungshotline. Das ist mal richtig schlechter Service!!!!
Anonym37582
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na, daß die UM-Seite jetzt vollkommen überlastet ist is logo.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Das hätte ich auch nicht anders erwartet. Bei Großraumstörungen ist die Möglichkeit der Störungsmeldungen sofort weg, da die Homepage von UM leider sofort überlastet ist.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
In NRW-Dorsten gehs wieder  ....

Anonym37582
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Limburg, Hessen klappt et wieder...
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Alles nördlich von mir.....dann gehe ich davon aus, das UM das erst behoben hat, wenn die Formel 1 schon gelaufen ist......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Laut offiziellen internen Störungsticker gibt es netzübergreifend in allen drei Bundesländern eine massive Störung der RTL-Gruppe.mit massiven Bildstörungen. Tickermeldung von 15.08 Uhr. Eine Störungsmeldung ist nicht ehr notwendig.

MfG
haegar2609
SuperUser
SuperUser
In 72762 läuft RTL wieder rund.......
Anonym17799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe seit 2,5 Stunden in 50259 kein TV Signal mehr.
Im Internet liest man dass die RTL Group gestört ist, bei mir geht aber gar kein Sender mehr.

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Danke Unitymedia,

an RTL hat es ja wohl nicht gelegen, oder?