Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Verbindungsprobleme - High Ping - Geringe Download Geschwindigkeit

Guten Abend,  Daten zum Anschluss: Es handelt sich um den Cable 200 Internetanschluss, Modem ist von Sagecom (FAST 5460) dies ist ein Leihgerät von Vodafone. Problembeschreibung:  Seit mitte Mai kommt es zu akuten Einschränkungen der Internetqualität...

ping 1.PNG ping 2.PNG ping 3.PNG ping 4.PNG
DustinR von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet abends und einen zu hohen ping

Hallo,ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem download und ping hier ein paar infos:Welchen Vertrag hast Du? Internet + phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...

Shinic von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam, Abbrüche, Telefonausfall

Hallo, nachdem ich gestern meinem Ärger über Facebook Luft gemacht habe, verwies man mich auf dieses Forum. Also versuche ich es hier noch einmal. Die ganze Sache fing, wenn ich mich recht erinnere im Februar an. Da es bei mir immer wieder in den Abe...

Störung seit Monaten nicht behoben, außerordentliche Kündigung abgelehnt, kein Geld zurück

Hallo! Im November 2018 habe ich einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag als Neukundin bei vodafone abgeschlossen.  Anfang März begannen die Störungen mit der Internetverbindung im Sinne von sporadischen Unterbrechungen. Ich folgte erst dem Ratsc...

Cyn von Netzwerkforscher
  • 1104 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust seit 2 Tagen

Hallo,Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):  Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Ein Leih-Gerät vor wenig...

fritz.PNG
Jerry1 von Mastermind
  • 1324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit Störung

Guten Tag, ich habe seit gestern den neuen Gigabit Router Vodafone Station und die 1000er Leitung, Angeschlossen ist alles soweit und am Router leuchten alle Lampen weiß es sollte also eine Verbindung da sein, aber ich bekomme weder per LAN noch per ...

Clemi1984 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Probleme mit Internet

Nachdem ich mehrere Male versucht habe mich telefonisch zu melden, aber ständig Wartezeiten von mind. 45 Minuten oder mehr hatte, muss ich mein Anliegen hier anbringen.Ich habe seit 1,5 Jahren den Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag mit der HomeBo...

Stuz von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes