Irgendwie werden UM und ich keine Freunde mehr!
Nachdem jetzt alles über Monate hinweg super lief,hat meine Fritzbox Cable 6590 nun durch einen Blitzeinschlag den Geist aufgegeben!
Natürlich neue Box besorgt,bei Hotline angerufen,SN und CMMAC der freundlichenFrau mitgeteilt.
Da war nach der 1.Wiederholung der SN und CMMAC ihrerseits schon ein Fehler!dAS wurde dann korrigiert.In 2 Stunden wäre die Box aktiviert.Nach 3 Stunden war die Box nicht aktiviert.Im Kundencenter stand zwar dass der Auftrag abgeschlossen ist und die Dienste aktiviert sind,aber die Fritzbox zeigte etwas anderes.
Internet verbunden seit....
DS 1,1Mbit US 262 kbit
Ipv4 ist mit dem Internet verbunden
IPv6 nicht!
Das heißt,Fritzbox ist nicht provisioniert!
Danach versucht mit Chat zu kommunizieren.Keine Chance!Dauerbesetz oder nicht verfügbar.
Ab 20:00 überhaupt nicht mehr erreichbar,obwohl dort steht bis 22:00h
Dann per E-mail probiert.Das Formular,lässt sich gar nicht abschicken.Egal was für ein Browser benutzt wird.
Dann auf Twitter das Problem per Nachricht geschildert.
Heute gegen 9:30h kam die Rückmeldung das man sich um das Problem kümmert!
Um 16:35 bekam ich die Nachricht,in 2 Std. sollte alles funktionieren.Ich fragte dann,woran es gelegen habe.Keine Antwort.
So,um 19:00 immer noch kein Internet.Fritzbox zeigt selbe Daten wie gestern!
Das dann erneut per Nachricht getwittert!
Wahrscheinlich bekomme ich morgen Nachricht,das Techniker kommen muß.Was der findet,kenne ich ja,Leitungen sind in Ordnung!
Das man auf Twitter nur eine alle paar Stunden Antwort,bekommt,ist erbärmlich.
Einen Techniker werde ich ablehnen,werde mir das bis Ende der nächsten Woche noch "anschauen",dann werde ich wieder zu DSL wechseln,auch wenn ich dann im Moment nur 25Mbit habe,jedenfalls habwe ich dort durch den Start Code keine Aktivierungsprobleme!