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Antwort
Lösung
am 27.03.2020 14:56
Probleme mit meiner Internetverbindung zu meiner Alexa Echo.
Entweder wird die Verbindung immer unterbrochen, oder sie ist ganz weg, und man muss die Verbindung neue aufbauen.
Ich habe schon alles probiert, 2 getrennte Kanäle 2,4 und 5 GHz, feste Kanäle zugewiesen.
Alles hat nicht funktioniert.
Hatte dann Kontakt mit Vodafone telefonisch aufgenommen, als Ratschlag kam, dass 5 GHz Netz zu deaktivieren.
Habe ich gemacht, aber das Problem bleibt.
Vorher mit der Connect Box von Unitymedia gab es diese Probleme nicht.
Also muss es am Vodafone Router liegen.
Hat einer noch einen Tipp was hier helfen kann?
Kundenservice wird bei Vodafone wohl klein geschrieben.
am 06.04.2020 16:34
am 07.04.2020 16:08
Die Version der Gerätesoftware ist : 651614410
Ich hoffe die Informationen helfen zur Lösung des Problems.
Wie gesagt, mit der Connect Box von Unitymedia gab es keinerlei Probleme.
MfG
Michael
am 08.04.2020 13:58
Liegt definitiv an der Firmware der Vodafone Station. Das Gerät hat zwar einen Designpreis gewonnen, aber das ändert leider nichts daran, dass das Gerät absolut unbrauchbar ist.
Siehe hierzu auch: