Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet sehr sehr langsam

Moin,ich habe seit kurzem einen Vodafone CableMax 1000 Tarif mit der Vodafone Station, das mit von Vodafone zur Verfügung gestellt wurde.Im Speedtest erreiche ich per LAN Kabel maximale Geschwindigkeiten von ca. 100mb/s, im WLAN maximal ca. 10-20 mb/...

jakti von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Paketverlust

Sehr geehrte Damen und HerrenIch bin seit 2015 Kunde bei Unitymedia mit Office Internet & Phone 200 Leitung und Fritzbox 6591 Leihgerät..Bei den Speedtest liegen die Messungen fast immer Bereich des Maximum. Seit 2015 habe ich ständig Paketverluste b...

Internetverbindung wird mehrmals taeglich fuer eine Minute getrennt

Hallo, unsere Internetverbindung wird mehrmals taeglich fuer ungefaehr eine Minute getrennt. Laut Logdaten tritt dies unabhaengig von der Tageszeit oder der Auslastung/Benutzung auf. Dieses Problem tritt mit unterschiedlichen Routern auf, insgesamt w...

Nielk von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan deaktiviert sich einfach

Hi,Folgendes Problem: 1000mbit Kabel internet.Router ist die leih Vodafon Wlan box. (Bereits 1. Tauschgerät)Nach einem Reset aktiviert sich das Wlan ein paar sekunden und schaltet sich dann ab, ebenfalls löscht sich die Wlan option im Routermenü selb...

Danpap von Smart-Analyzer
  • 1952 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung, Leistung seit Jahren nicht erfüllt

Guten Tag, ich habe nun seit über 10 Jahren vodafone, die letzten Jahre jedoch nur noch Probleme. Bereits letztes Jahr habe ich Kontakt aufgenommen und mir wurde nach einschlägigen überprüfungen, ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Ich sagte jedoch...

Acid888 von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung bei der Internet Aktivierung

Hallo zusammen, Ich bin umgezogen und habe mir einen Tarif bei Vodafone bestellt.Telefon und Internet.Mein Router ist der TG3442DE.Ich habe ihn gestern angebracht.Hierzu musste ich den Multimedia Dosenadapter verwenden.Der Router geht soweit an jedoc...

Nevolon von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann gibt es flächendeckend DOCSIS 3.1?

Hallo,ich habe seit Mitte Februar Vodafone CableMax 1000 mit einer gekauften Fritzbox 6591. Da die Downloadgeschwindigkeit immer unterhalb 200 M/Bit war hatte ich eine Störung gemeldet und der Techniker war auch zweimal vor Ort unad hat den Anschluß ...

A_th von Digitalisierer
  • 1260 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall WLAN der TG3443DE

MOIN,die neue Vodafonstation hat nie im 2,4G WLAN Netz gesendet. Zudem kommt es laufend zu kurzen Aussetzern.Mit der aktuellen Firmenware  01.02.037.08.EURO.PC20  wollte ich die Probleme (zum wiederholten male) abstellen.Leider lässt diese aktualisie...

bunk von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes