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Antwort
Lösung
am 30.07.2018 23:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2018 11:08
am 31.07.2018 15:36
Hallo Marcoh3,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein Anschluss noch nicht funktioniert.
Wenn es hier wirklich an 2 fehlenden Schrauben am APL liegt, ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar, weswegen dies der Telekom-Techniker nicht bereits beim ersten Termin behoben hat.
Auch wir dürfen keine Arbeiten an den Telekom Netzelementen durchführen. Daher bleibt uns hier auch nur die Telekom erneut zu beauftragen.
Falls noch kein neuer Termin mit Dir vereinbart wurde, sehe ich mir das gern mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 01.08.2018 12:51
am 16.08.2018 09:31
am 16.08.2018 13:50
Hallo Marcoh3,
wie per SMS mitgeteilt, wurde der Auftrag an die Abteilung Technik und Netze der Telekom Deutschland weitergeleitet und die Informationen die wir vom Techniker enthalten haben übermittelt.
Hier kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß,
Jens
am 17.08.2018 15:49
am 18.08.2018 17:13
Hallo Marcoh3,
wir können ein Ticket nur bei der Telekom reklamieren/eskalieren.
Die schauen sich dann den bisherigen Bearbeitungsverlauf an & entscheiden selbst was der nächstbeste Schritt ist.
Da die letzte Meile der Technik bis zum Kundenanschluss der Telekom gehört, können wir denen nicht vorschreiben, wie der Anschluss bestmöglich zu entstören ist.
Mir ist allerdings auch klar, dass wir Deine Geduld hier bereits überstrapaziert haben.
Ich würde vorschlagen, dass wir noch diesen letzten Technikertermin wahrnehmen. Sollte der Erfolglos verstreichen, meld Dich bitte.
Dann hinterlegen wir hier ein Sonderkündigungsrecht.
VG,
Andre
am 20.08.2018 11:08
am 20.08.2018 12:47
am 21.08.2018 12:28
Hi Marcoh3,
danke für die Info. Auf Deinen Wunsch hin, schließ ich hier ab.
Beste Grüße,
Norman