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am 18.06.2018 22:29
Unabhänig von der Tageszeit buffern die Twitch.TV streams bei mir ständig. Wir haben eine 200er Leitung und die Probleme tretten sowohl im WLAN (sogar bei 2 verschieden USB WLAN Adapptern und Lapptop) als auch im LAN auf. Verschieden Browser sowie die Twitch App bringen auch keine Veränderung. Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2018 16:14
Hi RiKe_RuLeZ,
ein Rückwegstörer ist momentan nicht aktiv und die Leitung sieht absolut sauber aus. Kannst Du bitte einen Ping Plotter zum Twitch Server laufen lassen und das Ergebnis hier posten? Mich interessiert an welcher Stelle es hängen bleibt.
VG Wallace
am 19.06.2018 15:55
ich schieb das ganze mal noch mal nach oben, da ja bei anderen zu dem thema schon antworten gekommen sind, nur irgendwie bei mir noch nicht
am 20.06.2018 13:39
Hi RiKe_RuLeZ,
welche Werte geben denn Speedtests zurück?
Viele Grüße
Marco
am 20.06.2018 17:56
Speedtests sind unauffällig. Up und Download sind im normalen Bereich. ich kann gerne einen speedtest machen wenn das problem auf tritt. und auch so einen pingpotter, wenn man mir verrät wie ich das mache. aktuell läuft es gerade mal wieder, heute vormittag ging es aber nicht und spätetens in ein zwei stunden geht es auch wieder nicht.
am 23.06.2018 11:28
Hallo RiKe_RuLeZ,
sollte das Problem auftreten, bitte auch den hauseigenen Test nutzen.
Gruß Fred
am 24.06.2018 16:10
ich streame nicht. ich schaue mit nur streams an.
das problem tritt weiterhin auf. habe mit dem kundensupport telefoniert, eine 8 stunden leitungsmessung war ohne auffälligkeiten. gerade fängt das buffern eines streams schon wieder an. gestern hatte ich das problem auch schon bei youtube.
gerade noch einmal mit dem kundenservice telefoniert "tja, wenn die speedtests ohne auffälligkeiten sind, kann ich ja nichts mehr für sie tun, da wir unseren vertrag dann ja erfüllen" danke fürs gespräch. wirklich! verweis auf das forum hier und dass das routing bei ähnlichen problemen geändert wird, sorgte jetzt für, dass "eine halbwegs fest ip adresse" gebucht wird. dauert 24h. ich hab keine ahnung, ob das hilft und ob es etwas kostet.
ich bin nicht gerade begeistert!
am 25.06.2018 20:28
streams gehen auf maximal 480p quallität zu schauen. es interessiert irgendwie niemanden so wirklich, dass da ein problem besteht. fühle mich absolut nicht mehr wohl bei vodavon/kd. werd mich wohl nach einer alternative umsehen.
am 26.06.2018 13:38
Hallo RiKe_RuLeZ,
dann sei doch bitte mal so nett und schicke mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht. Dann schaue ich, ob ich was finden kann.
Gruß Fred
am 27.06.2018 09:36
Hallo RiKe_RuLeZ,
kannst Du bitte heute mal schauen, ob es nun besser läuft? Ich habe ein paar Anpassungen vorgenommen.
Gruß Fred
am 27.06.2018 11:38
ich werd es heute den tag über testen und mich morgen zurück melden.