Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Vodafone-Team,seit der gestrigen SIP-Umstellung (01.10.) funktioniert die Telefonie an meiner eigenbetriebenen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 7.57) nicht mehr.Ich habe die neuen Zugangsdaten exakt nach der PDF-Anleitung Variante 2 eingetragen:R...
Hallo zusammen,ich habe wiederkehrende Verbindungsprobleme (vor allem abends und am Wochenende). Das Störungsticket wird jedoch jedes Mal automatisch geschlossen, sobald die Verbindung kurzzeitig wieder steht.Die Screenshots meiner FRITZ!Box 6670 Cab...
Hallo zusammen, seit heute haben wir das Problem, dass auf allen Geräten immer wieder „Internet nicht verfügbar“ angezeigt wird. Die Geräte sind weiterhin mit dem WLAN verbunden und auch die Routeroberfläche ist erreichbar. Dort wird die Verbindung a...
Hallo zusammen, ich bräuchte die Hilfe eines Moderators, da die Hotline in einer Endlosschleife feststeckt. Ich bin eazy-Kunde (über das Vodafone-Kabelnetz) und mein WLAN lässt sich seit fast zwei Wochen weder am Gerät (Wi-Fi 6 Station) noch über da...
Hallo zusammen, ich melde mich hier, da mein Kabel-Anschluss aktuell für latenzkritische Anwendungen unnutzbar ist. Ich fliege im Sekundentakt aus den Servern. Ein Endgerätefehler wurde über mehrere Geräte (LAN/WLAN/Handy) ausgeschlossen.Die Leitungs...
Guten Tag, wir spielen hier im selben Haushalt mit drei Konsolen gleichzeitig online. Wir nutzen eine eigene FRITZ!Box 6670 Cable an unserem Gigabit-Anschluss, hängen aber aktuell in einem DS-Lite-Tunnel. Dadurch blockieren sich die Konsolen gegensei...
Hallo zusammen,ich wende mich nun an die Community, da ich über die normalen Service-Kanäle und nach unzähligen Telefonaten seit Wochen leider überhaupt nicht mehr weiterkomme und wir uns völlig im Kreis drehen.Kurz zur Störung:Symptome: Seit mehrere...
Habe meinen Router richtig angeschlossen, beim Kundendienst am Telefon meine CM MAC Adresse korrekt angegeben, aber die Fritz!box kann dennoch keine Verbindung zum Anbieter aufbauen. Der Service Mitarbeiter meinte, ich solle warten bis mein multimedi...
Nach der Migration von Vodafone Hessen auf das bundesweite Vodafone-Deutschland-Netz liegt ein Fehler im SIP-Routing vor. Aus ausgehenden Auslandsrufnummern wird netzseitig das Präfix abgeschnitten. Ein Ruf geht aktuell ausschließlich durch, wenn man...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, da ich beim normalen Kundenservice leider nicht weiterkomme.ich leide seit zwei Monaten unter massiven, dokumentierten Internet-Ausfällen.bereits im Vormonat habe ich gekündigt. die Kundenrückgewinnung ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 43 | |
| 30 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 |