Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit fast drei Wochen kein Internet via Kabel

Vor fast drei Wochen ist unser Internet via Kabel (alter Vertrag/früher Kabel Deutschland) ausgefallen. Letzte Woche war dann endlich ein Techniker vor Ort, der gewissenhaft alles geprüft hat und leider feststellen musste, dass das Erdkabel das Probl...

Denise75 von Forum-Checker
  • 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download sehr langsam

Guten Tag Community  Ich hab seit Mitte Oktober das Problem das mein Download sehr langsam geworden is (Vodafone Station WiFi 6) vorher hatte ich im Durchschnitt ein Download von 800-900 mbts und jetzt nur noch 200-300 mbts und ich weiß auch woran es...

Sven_M007 von Highspeed-Klicker
  • 331 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6690 Cable - Jitter in Online-Games

Hallo zusammen,ich habe seitdem ich die FRITZ!Box 6690 Cable angeschlossen habe Probleme mit starkem Upload/Download-Jitter in Online-Spielen (z. B. CS2).Der Ping selbst ist stabil & im Down-/Upload von bspw. Spielen auf Steam oder per Speedtest auch...

domesios von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gestern starker Paketverlust / Jitter – Onlinegames unspielbar (Cable Max 1000, Fritzbox 6690)

Hallo zusammen,seit gestern habe ich massive Probleme mit meinem Anschluss. Ich habe durchgehend extremen Paketverlust und starken Jitter, wodurch Online-Spiele quasi unspielbar sind.Die Download- und Uploadwerte sind in Ordnung, jedoch ist die Verbi...

xite1337 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Probleme / Kabel

Hallo liebe Community, da ich mit der Hotline wirklich verzweifle und mir scheinbar niemand helfen kann, versuche ich es auf diesem Wege. Wir haben den Cable 500/50 Tarif und es kommen in der Regel statt der 50 Upload lediglich kleine einstellige Wer...

SteMaHo von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ahnungslos im Kabel

Ich habe eine Kabelanschluss, der die letzten Jahr sehr gut funktioniert hat. Aber seit zwei Wochen liegt eine Störung vor. Weder TV, Internet noch Telefon funktionieren zufriedenstellend, Immer wieder Abbrüche oder Bildstörungen so das keine normale...

stand75 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Instabiles Internet

Guten Tag, seit 4 Wochen haben wir nun eine instabiles Internet bzw. regelmäßige Abbrüche. Zwischenzeitlich hieß es, es wären Rückwegstörungen und mehrere Haushalte in unsere Umkreis wären betroffen (was auch stimmt). Soweit so gut, dass so etwas dau...

Störung

Ich bin seit gestern wieder zu Hause. Wir haben weder Internet noch Fernsehen und Telefon. Ist noch jemand betroffen? Ort Meersburg 

Gelöst! Seltsames

Seit über einem Jahr treten regelmäßig massive Störungen in der Internetverbindung auf. Auffällig ist dabei ein klarer zeitlicher Zusammenhang: täglich ab etwa 17:00 Uhr bricht die Verbindung zusammen.Symptomatik• Download verfügbar: Die Download-Ges...

CompServ von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes