Probleme Mit der Internet Leitung Red Internet & Phone 400 Cable
Anikasus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe in meiner Wohnung ein geplanten Internetanschluss von 400mb. es besteht sogar die Möglichkeit einer 1gb Leitung. aber leider bekommen wir nicht einmal die 400mb rein. Der Durchschnitt laut verschiede Seiten, liegt bei 100 mb, manchmal geht er auch bis 25 mb runter. wir sind viel stream und kucken gerne Netflix, Amazon usw. auf 3 Fernsehen gleichzeigt. wäre auch mit einer 400 mb okay, sogar eine konstante 100mb Leitung würde ausstreichen. aber leider sind die Einbrüche doch zu gravierend.

ich habe die Box TG3442DE schon erfolgslos mit einen Reset getestet.

gibt es noch eine andere Möglichkeit oder sogar ein Tausch der Box.

bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Anikasus

13 Antworten 13

Nein, wollte erstmal elber wissen woran es liegt und ob es man vvlt. selbst beheben kann.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann würde ich mich an deiner Stelle einmal an die Hotline wenden,halte uns bitte auf dem laufenden

Hey,

ich habe mich heute mal an die Techniker Hotline gewandt.
Beim ersten Anruf, habe ich leider nur eine Aufnahme des Problems erhalten und ein Link zur Vondafone Seite für den Router, zur Problemlösung.
Leider hat von dort kein Ansatz geholfen und habe mich am abends noch mal hingewandt und das Problem, wurde dann an die Techniker weiter geben, die mich in den nächsten Tagen zurück rufen.

Hallo,

Heute kam auch der Anruf eines Technikers. Er hat mir vorgeschlagen die SSiD von W-Lan zu trennen aund das Hat auch zum schluss erstmal am besten funktioniert. aber ich will es noch einige Zeit beobachten.