Problem mit dem Internet / Neukunde
Mbrnkn96
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe eine Frage. Meine Freundin und ich wohnen zusammen (WG). Wir haben uns Dienstag das Red Internet & Phone 400 Cable aus dem Vodafone online Shop bestellt. Es kam dann auch am Donnerstag Vormittag an. Ich hab das dann sofort angeschlossen wie das beschrieben war. Die power Leuchte leuchtet, die wlan Leuchte leuchtet auch aber das @- Zeichen was fürs Internet steht, blinkt die ganze Zeit. Ich hab dann gestern mal bei Vodafone angerufen und die meinten dann, dass kann bis zu 24h dauern. Hab dann jetzt die Nacht abgewartet aber es hat sich nichts getan. Es blinkt immer noch (schnelles blinken).
Weiß einer von euch woran das liegen kann? Oder ist das normal das das so lange dauert ?
Danke im Voraus für eure Antworten 😊
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mbrnkn96

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Srörungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Kleiner Tipp von mir rufe den Kundenservice und melde "Self-Install" fehlgeschlagen.

Gruss

Methusalem1

SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mbrnkn96,

hast Du Dich in der Zwischenzeit bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, helfe ich Dir hier gerne weiter. Sende mir bei Bedarf bitte noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!