Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 15:26
Hallo.
Ich habe eine D2 Surfkarte, die leider deaktiviert wurde.
MIr ist es bis jetzt nicht gelungen einen Ansprechpartner betreffs Reaktivierung zu finden.
Kann mir hier bitte jemand helfen? Habe leider keine passendere Untergruppe gefunden.
Vielen Dank
qvc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 08:45
Hallo qvc,
bitte vor dem Posten die Suchfunktion dieser Community nutzen 😉
Schau mal in den Thread Prosieben Surf-SIM nach längerer Nicht-Aufladung deaktiviert
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.05.2019 08:45
Hallo qvc,
bitte vor dem Posten die Suchfunktion dieser Community nutzen 😉
Schau mal in den Thread Prosieben Surf-SIM nach längerer Nicht-Aufladung deaktiviert
Gruß,
Matthias
(Moderator)
16.05.2019 09:33 - bearbeitet 16.05.2019 09:33
Danke.
Bevor ich hier gesucht (und exakt diesen einen Thread offensichtlich übersehen habe),
habe ich erstmal stundenlang im Internet gesucht, D2 mit Gesprächsgebühren überschüttet, ohne jeglichen Erfolg,
nur abwimmeln, und andere Rufnummer(n) versuchen.
Kundendienst sieht für mich etwas anders aus.
Aber diese Nummer hier in dem verlinkten Thread hat nach 5 Versuchen dann zum Ziel geführt,
meine Karte wird wieder aktviert.
Hier kann also geschlossen werden.
am 16.05.2019 09:52
qvc schrieb: Bevor ich hier gesucht [...]
Das war Deinem Eingangspost leider nicht zu entnehmen 😉
qvc schrieb: meine Karte wird wieder aktviert.
Hier kann also geschlossen werden.
In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Deinem Pro7 Surf-Stick
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)