abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Powerlicht blinkt durchgehend beim Router
Momo86
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,

Ich habe heute den neuen Router erhalten, der über Kabelanschluss funktionieren soll. Leider hört die power Leuchte nicht, wie in der Anleitung aungegeben, zu blinken. Die kundenhotline bat mich noch 30min zu warten und dann beim technischen Dienst anzurufen. Leider wird meine Kundennummer von der elektrischen Hotline nicht erkannt! Ich bin sehr verärgert. Versuche nun schon seit über zwei Stunden jemanden zu erreichen.
Freundliche Grüße,
Mohsen
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Momo86,

 

hast Du mittlerweile jemanden an der Hotline erreicht bzw. läuft das Modem? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer. Schreib danach kurz noch einmal hier, dann kann ich mir das ansehen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!