Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Powerlicht blinkt durchgehend beim Router

Highlighted
Daten-Fan
Guten Abend,

Ich habe heute den neuen Router erhalten, der über Kabelanschluss funktionieren soll. Leider hört die power Leuchte nicht, wie in der Anleitung aungegeben, zu blinken. Die kundenhotline bat mich noch 30min zu warten und dann beim technischen Dienst anzurufen. Leider wird meine Kundennummer von der elektrischen Hotline nicht erkannt! Ich bin sehr verärgert. Versuche nun schon seit über zwei Stunden jemanden zu erreichen.
Freundliche Grüße,
Mohsen
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Momo86,

 

hast Du mittlerweile jemanden an der Hotline erreicht bzw. läuft das Modem? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer. Schreib danach kurz noch einmal hier, dann kann ich mir das ansehen.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen