abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Playstation 4
Anonym88465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend zusammen,


ich bin am verzweifeln.. ich habe mindestens schon 20 mal bei der hotline angerufen und mir kann keiner weiterhelfen. Die meisten kennen das Problem wahrscheinlich schon. Ich hab auch alle Lösungsvorschläge, die hier bei anderen Feeds gemacht worden sind, befolgt.


Das heisst, ich hab 2play 400 hab mir den Power Upload geholt um mich im nachineine auf Dual Stack umswitchen zu lassen. Es hat sich aber an der Leitung absolut nichts verändert. Muss ich denn irgendweas noch im Router "aktivieren" oder irgendwas anderes einstellen ?


Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet..


3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Huhu,


Paar Informationen wäre sehr Hilfreich:


1. Welche Hardware nutzt du?

2. Was genau meinst du mit, (Es hat sich an der Leitung nichts geänndert)

3. Hast du Probleme beim Zocken? Oder Allgmein Geschwindigkeit?

4. Nutzt du die PS4 mit Lan kabel oder per W-lan?


Mit freundlichen Gruß

Justin

Anonym88465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Justin,

Ich habe die Connect Box, falls du das mit der Hardware meinst. ( sorry bin mega der amateur was das alles betrifft )

Also ich merke garkeinen Unterschied zu vorher.

Genau beim zocken nur, sonst funktioniert alles. Es laged halt und ist extrem träge alles. Ab und an hat der auch mal Abbrüche.

LAN

Liebe Grüsse Cemal
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Cemal,

es kann unter Umständen sein, dass deine Internetwerte nicht in Ordnung sind. Kannst du bitte in den nächsten 48 Stunden 3-4 Speedtests über folgenden Link machen: Speedtest

Es ist wichtig, dass die Tests über den genannten Link erfolgen, so dass wir uns die Routerwerte anschauen können.

Bitte melde dich dann bei uns direkt im Messenger, WhatsApp oder Facebook und wir werden uns gemeinsam deine Werte anschauen und dir weiterhelfen.


Viele Grüße,
Feline


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!