Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Playstation 4
Anonym88465
Smart-Analyzer
Guten Abend zusammen,


ich bin am verzweifeln.. ich habe mindestens schon 20 mal bei der hotline angerufen und mir kann keiner weiterhelfen. Die meisten kennen das Problem wahrscheinlich schon. Ich hab auch alle Lösungsvorschläge, die hier bei anderen Feeds gemacht worden sind, befolgt.


Das heisst, ich hab 2play 400 hab mir den Power Upload geholt um mich im nachineine auf Dual Stack umswitchen zu lassen. Es hat sich aber an der Leitung absolut nichts verändert. Muss ich denn irgendweas noch im Router "aktivieren" oder irgendwas anderes einstellen ?


Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet..


3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Royal-Techie

Huhu,


Paar Informationen wäre sehr Hilfreich:


1. Welche Hardware nutzt du?

2. Was genau meinst du mit, (Es hat sich an der Leitung nichts geänndert)

3. Hast du Probleme beim Zocken? Oder Allgmein Geschwindigkeit?

4. Nutzt du die PS4 mit Lan kabel oder per W-lan?


Mit freundlichen Gruß

Justin

Mehr anzeigen
Anonym88465
Smart-Analyzer
Hallo Justin,

Ich habe die Connect Box, falls du das mit der Hardware meinst. ( sorry bin mega der amateur was das alles betrifft )

Also ich merke garkeinen Unterschied zu vorher.

Genau beim zocken nur, sonst funktioniert alles. Es laged halt und ist extrem träge alles. Ab und an hat der auch mal Abbrüche.

LAN

Liebe Grüsse Cemal
Mehr anzeigen
Feline
Moderatorin
Hallo Cemal,

es kann unter Umständen sein, dass deine Internetwerte nicht in Ordnung sind. Kannst du bitte in den nächsten 48 Stunden 3-4 Speedtests über folgenden Link machen: Speedtest

Es ist wichtig, dass die Tests über den genannten Link erfolgen, so dass wir uns die Routerwerte anschauen können.

Bitte melde dich dann bei uns direkt im Messenger, WhatsApp oder Facebook und wir werden uns gemeinsam deine Werte anschauen und dir weiterhelfen.


Viele Grüße,
Feline


Mehr anzeigen