Path of Exile Ping(verlust) Probleme (dauerhafte und stabile Latenzen erforderlich!)
Ali333n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie in bereits mehreren Beiträgen wie diesem & diesem mein Problem erläutert wird kann ich direkt mal anfangen.

Speedtest von Vodafone:

PmNIPuW7W0.png

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse aus Pingplotter: -> fra.login.pathofexile.com & eu.login.pathofexile.com

https://share.pingplotter.com/TbJaZSc9iUN

https://share.pingplotter.com/2UjWqnv8P5G

Und zur natürlich sicherlich gedachten Antwort die meine "lösung" darstellen soll.. Ja, ich habe bereits bei der Störungshotline Angerufen, dort wurde innerhalb kürzester Zeit mein Anschluss von IPv6 im DualStack auf Natives IPv4 geändert.. wie man leider sieht hat sich dies nicht geändert oder "verbessert. (Länger als 24h Her!)

 

Außerdem sind mir bislang auch keine Bestimmten Zeiten aufgefallen zu denen ich diese Ping Probleme in PoE habe.

 

Ich habe schon mit anderen PoE Spielern Gesprochen und manche Beklagen ebenfalls dieses Problem mit dem Ping, wobei es bei ihnen nicht so Stark beschrieben wurde wie es bei mir der fall ist.

Aus den Pingplotter ergebnissen sieht man halt auch leider deutlich wie stark mein Paketverlust an diesem punkt ist.

 

Ich hoffe man kann mir helfen, und ich danke schon mal viemals im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ali333n

8 Antworten 8
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ali333n,

 

welches Intervall war bei den Pingplottermessungen ausgewählt, der Standard von 2,5 Sekunden? Hast Du die Messungen kurz vor Deinem Post durchgeführt? Sende mir bitte auch Deine Daten (Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, 

ich habe wie du schon erwähnt hast den Intervall von 2,5 sek benutzt.

Ja die Messungen wurden wenige Minuten vor meinem post gemacht.

 

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ali333n,

 

ich brauche zum Abgleich die vollständige Adresse. Dazu gehört auch der Ort.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe dir eine Nachricht gesendet. 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ali333n,

 

gibt es die PL-Raten rund um die Uhr? An Deinem Anschluss sind immer wieder Lastspitzen sichtbar, bei denen auch die Fehlerrate im Upstream steigt. Die gravierenden Lastspitzen sind in den Abendstunden. Sind die Messungen mit dem Mietmodem identisch?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ali333n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ja ich habe die selben Probleme mit dem Mietmodem, ebenso hatte ich es anfangs sowie als ich den Anschluss Telefonisch schon überprüfen lies, das Mietmodem Habe ich in beiden Fällen mehr als 48h genutzt und hatte im Spiel dieselben Probleme. 

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Also heute den 23.02.21 Seit 17:00 ca. Habe ich wieder Extreme Probleme mit dem Ping, Paketverlust.. so kann man nicht mal nach Feierabend in Ruhe Spielen.. werde ständig hin und her teleportiert durch den Paketverlust, oder auch De-Sync genannt.

Send Help... 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ali333n,

 

Fred hat ja geschrieben, dass es vor allem am Abend zu Lastspitzen kommt. Wie sieht es nach Mitternacht oder am frühen Morgen aus? Mit dem Fremdgerät am Anschluss sehe ich derzeit nicht viel.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!