am 04.09.2020 16:31
Problem äußert sich merklich beim Gaming --> Router Neustart schafft Besserung, allerdings nur kurzfristig!
am 04.09.2020 19:27
Geht mir genauso! bin gespannt!
am 07.09.2020 16:01
Hey ZENSKI
Du hast also bis jetzt auch noch keine Störung gemeldet? oder wurde bist jetzt über den Kundendienst noch keine Lösung gefunden?
Was wurde denn bereits versucht?
Beste Grüße
Ida
am 07.09.2020 17:49
Hallo Ida,
schön, dass du dich meinem Problem annimmst.
Ich war vor zwei Monaten vor Ort im Laden und habe das Problem erläutert, wobei mich der Kollege auf ein ausstehendes Firmware-Update verwiesen/vertröstet hat, welches den Packet-Loss angeblich beseitigen solle.
Da besagtes Update nach wie vor aussteht und ich weder finde, dass der permanente Router-Neustart eine befriedigende Lösung ist, noch der einzige Betroffene bin, wollte ich nun den Weg über das Forum nutzen, da hier anscheinend konkretere Lösungsansätze geboten werden.
Mfg ZENSKI
am 07.09.2020 19:11
Grundsätzlich sind was Störungen angeht die Kollegen im Shop leider keine Hilfe, dafür gibt es entweder klassisch die Hotline oder aber unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter 🙂
Dort wird dann eine Störungsaufnahme gemacht.
Beste Grüße
Ida