Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 07:56 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 08:19 von akoch
KD Nr.xxxx
Tel.Nr.xxx
Guten Tag,
seit dem 01.04.2020 habe ich kein mobiles Handy Internet mehr.
Ich würde gerne die APN Einstellungen prüfen.
Bitte schicken Sie mir die aktuellen Vodafone LTE 4G - APN Einstellungen für Android Handy.
Für Internet und MMS.
Wenn ich eine Internet Seite aufrufen möchte,bekomme ich die Meldung : Netzwerk Zeitüberschreitung
Oben in der Handy Anzeige erscheint 4G
Mein Handy ist ein Huawei Honor 8X / Android 10
Bitte Ihre Nachricht E-Mail an: xxxxx oder SMS aufs Handy.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
LG Renate Nichau
Private Daten geixt (akoch/ sollten besser nicht in einem öffentlichen Forum sichtbar sein)
am 03.04.2020 08:23
Hast du das Problem denn überall ode rnur an einem speziellen Ort?
Evtl. ist ja an dem Standort was ausgefallen.
Können andere Vodafone Kunden dort die Mobilen Daten nutzen?
Du kannst dir die APN Einstellungen auch selber schicken lassen hiermit:
https://www.vodafone.de/hilfe/handykonfigurator.html
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.04.2020 08:41
Ja das Problem ist an jedem Ort.
Danke für de Link.
Andere Kunden können Vodafone Mobile nutzen.