TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2018 12:15
HALLO ZUSAMMEN,
hier sind die SHOOTS von fehlerhaften routing DIE ZU VODAFONE IP POOLS gehören und internet problemen zubereiten das merkt man in online spielen da mit kann ich nicht ONLINE SPIEL betreiben SCAyP COMMUNIKATION KANN ICH ja VERGESSEN!
bEI DER online SHOOTER SPIELEN kommt es zu packetloss keine schußregistratur regestriert obwohl ich auf europischen servern spiele! XBOXLIVE MULTYPLAYER auf der XBOX ONE Plattform
In jdem spiel werde ich immer als erste getötet,hinter der deckung und ob ich als erste schiße oder nicht werde umgelegt das macht kaein spaß den internet zu nutzen ,festnetzt nutze ich nicht und rufe nicht ins ausland.
Das ist bei jeder ONLINE SPIEL!
am 08.12.2018 14:55
OHNE STERNSCHEN OHNE TIME OUTS BITTE UM DAS PROBLEM ZU BEHEBEN
am 08.12.2018 14:56
am 08.12.2018 15:02
am 08.12.2018 15:04 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2018 15:07 von Andre
1.12.2018 bis 8.12.2018
Edit: Bitte nicht spammen.
Du hast die Möglichkeit eigene Antworten noch zu bearbeiten.
Mehrfachposts zum selben Thema sind einfach nicht Leserfreundlich.
Allerletzte Verwarnung.
am 08.12.2018 20:08
Hallo Kredoredo,
eine Mindestlatenz zu Server xy ist kein Vertragsbestandteil. Dafür kann ich kein technisches Ticket aufnehmen.
Wenn die Performance des Anschlusses schwankt (z.B. Down/Upload) geht das.
Prüfe Deine Leitung via vod.af/Netz-Experten .
Wenn keine Meldungen für Deinen Bereich vorliegen, wird dort nach 2-3 Rückfragen ein Anruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.
Ggf. gibts hier ja physikalisches Leitungsproblem, das sich durch einen Technikereinsatz beheben lässt.
VG,
Andre
am 09.12.2018 00:06
am 11.12.2018 10:31
hABE AHNUNG VON SPIEL ;SPIELE SEIT ICH !3 BIN; MAN MERKT ES DAS ES NICHT ANKOMMT DER SCHUß BEIM SCHIEßEN1 8SCHLECHT BIST DU9 ZEIGS AUF MICH MIT DEM FINGER OBWOHL MICH GAR NICHT KÄNNST ERLÄRN MAL DEIN FACH RICHTIG !wenn du das nicht siehst was ich poste.,.,
ES SIND PACKET VERLUSTE AN EUREM POOOOOL DAS ZIEHT SICH ZU VERZÖGERUNGEN DA SIND DIE BILDER DAS DER ROUTING DIE SIE MIR MIT DEM PROFIL GEGEBEN HABT IST EINFACH FEHLERHAFT WIE DEINE AUSSAGEN WIE DEINE DENK FUNKTION!
DA IST ES GUT ZU SEHEN DAS ES WIEDER NICHT FUMKTIONIERT BEIM MANSCHEN HOPS!
UNS ES IST IN JEDER SPIEL PÜROBLEME PC ODER KONSOLE IMEER DAS GLEICHE OB ICH IN EINE RUCHSICHTIGE WAND SCHIßE DIE DAS MUNITION AUFFÄNGT UND DAS DIE NICHT WEITER KOMMEN WEIL IN EURO NETZ ZU PACKETVERLUSTEN KOMMT DAS NENT MAM point to poIint!du alles wisser
am 11.12.2018 10:37
am 11.12.2018 23:53
am 15.12.2018 13:59
im letzten screen sieht man das selbst die IP nicht angezeigt wird und 100% loss entschteht verstehe nicht warum du das nicht zu ginst,.,.,,ich werde so lange posten bis ihr meine routing in ordnung bringen .
.Warum weil die routing vehlern hat dank vodafone oder T_COM das müsst ihr mit euch klären ich bezahle ,kriege schrott leistung zurück mit der ich nicht so viel anfangen kann nicht nmal flüssig spielen nicht mal scayp telefonat führen ihr kassiert geld beim sitzen und nur unklare aussagen zu machen ,.NEIN ,es kommt an,du hast unrecht mgucke mal hin,siehst du es nicht?veräppeln kann ich mich selber da sind die beweise und hier noch einen..
Wenn in einer Zeile bei den Zeiten Sternchen (*) angezeigt wird, dann bedeutet das, dass der Router eine Rückmeldung verweigert hat