Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2020 19:17
Hallo,
ich habe aufgrund eines Tarifwechsel einen Speedtest gemacht und mich über dien geringen Downstream gewundert.
Nun sehe ich das nur ein Kanal in der Fritzbox angezeigt wird.
Allgemein bin ich der Meinung das meine Werte nicht i.O. sind.
Kann mir das bitte jemand bestätigen?
Wenn dem so ist muss ich wieder den Vodafone Router anklemmen und den Support kontaktieren.
PS: Das letzte mal das ein Techniker zum einmessen vor Ort war muss Anfang der 2000er gewesen sein, zu KabelDeutschland zeiten.
am 28.12.2020 17:16
Hallo prittju,
der Sendekanal wäre ja für den Upload da. Fehlen beim Leihgerät auch drei Kanäle? Hast Du Dich mittlerweile schon bei der Hotline gemeldet? Was haben die Kollegen festgestellt?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.12.2020 17:25
Der Grund warum du nur einen US Kanal hast liegt daran, dass der dBmV Wert von 53 zu hoch ist, darum fehlen die anderen 3.
Gruß Kurt