am 22.10.2018 20:04
Hallo,
am 10.10.2018 ist der Router mit den Zugangsdaten für meinen neuen Kabelinternetanschluss gekommen. Den Router (TG3442DE) etc. habe ich dann am 16.10.18 nach Anleitung installiert. Die WLAN-Funktion funktioniert (leuchtet weiß), allerdings habe ich kein Internet per LAN und WLAN und die "Internetlampe" blinkt konstant rot. Ich habe schon den Router versucht zu reseten, kurz vom Strom zu nehmen und neuzustarten, doch er blinkt weiterhin rot. Außerdem ist im Interface bei der Routerinstallation zu sehen, dass der Router "offline" ist. Ich habe schon mehrmals versucht den Support zu erreichen, allerdings ist dieser immer besetzt bzw. jeder Mitarbeiter ist schon in einem Supportgespräch. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit wie ich mein Internetanschluss zum Funktionieren bringen kann oder immerhin besseren Kontakt zum Support aufzunehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Fredrik
am 29.10.2018 11:41
Hallo Fredrik,
konntest Du in der Zwischenzeit jemand erreichen?
Funktioniert der Anschluss jetzt?
Falls nicht, schau ich gern nach und Du lässt mir Deine Daten per PN zukommen.
Gruß
Jens