- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2020 14:58
Hallöchen. Nachdem mir so nett hier geholfen wurde, ist das Problem doch noch nicht ganz aus der Welt.
Seit Sonntag hängt die neue Fritzbox 6490 am Netz, mit 64 kbits u/d, keinen verfügbaren Rufnummern und mit altem Fritz!Os.
Das Gerät kam als Austausch zur FB 6360, welche wahrscheinlich einen Defekt hat.
Nun sollte ich die seit Sonntag laufende FB vom Netz trennen, damit ein Impuls diese aktiviert. Allerdings passiert das nicht. Es bleibt bei 64 kbits u/d.
Gibt es da einen Trick?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 08:40
Hallo Jrahnis,
ich habe da mal ein bissl was durchgeführt. Sollte jetzt alles passen.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 08:40
Hallo Jrahnis,
ich habe da mal ein bissl was durchgeführt. Sollte jetzt alles passen.
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 09:26
Vielen vielen lieben Dank Moni! Es funktioniert nun wie es sein soll!
Ich habe bis eben an 2 Seiten, mit teils sehr gereiztem Unterton, an einem Beschwerdebrief gefeilt.
Dieses Hotline Ping Pong gestern Abend war unglaublich, und stellt die Hotlines von O2 (2016 deshalb zu Vodafone gewechselt) bei weitem in den Schatten. Letztendlich habe ich für heute einen Tag Urlaub genommen, weil ein Techniker zu mir kommt der den Anschluss überprüfen soll 😮
Auch wenn es hier doch etwas länger dauert, ich werde jedem aus dem Bekanntenkreis raten, die Hotlines zu meiden und hier das Problem zu schildern.
Nochmals vielen vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 13:14
Hallo Jrahnis,
danke für die Blumen. So etwas höre ich doch immer gerne.
Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 13:36
Das eigentliche Problem ist zufriedenstellend gelöst
Allerdings ist auf der Box noch ein steinaltes Fritz!OS, dass sollte sich doch eigentlich jetzt updaten oder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 14:53
Hallo Jrahnis,
in der Theorie innerhalb von 24 Stunden. Welche OS Version ist drauf?
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 15:00
6.87
Aber wie sagt man so schön, never touch a running System.
Wie gesagt, hier kann abgeschlossen werden.
Und vielen Dank nochmal!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2020 16:04
Hallo Jrahnis,
nicht ganz. Ich habe nochmal ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Kollegen spielen das Update auf. Das ändert nichts, das System rennt auch danach noch
Liebe Grüße
Moni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2020 06:27
Wow, dass hat keine Stunde gedauert, da war alles erledigt.
Nun kann hier abgeschlossen werden
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Moni!