abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerkprobleme mit DS-Lite
Anonym86201
Youngster
Youngster
Hallo Liebe Community,


bin vor kurzem Umgezogen und habe den Internetanschluss meines Vermieters übernommen (2play Fly 400).


Habe seitdem Probleme mit dem Playstation Netzwerk und anderen Echtzeitanwendungen wie Voice/Video chat.


Connectbox läuft mit DS-Lite


Da Sony und PSN bekanntermaßen nicht mit IPv6 arbeiten nun meine Frage: Macht es Sinn mir ein Powerup zu buchen um natives Dual Stack zu nutzen oder lässt sich das Problem auch anders lösen?


Hab schon Änderungen am MTU wert ausprobiert, aber großartig geholfen hat das ganze nicht.


Beste Grüße

0 Antworten 0