Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Arris TG3442DE Vodafone Station / Techniker Rechnung

Hallo zusammen, ich hatte mit meiner Internetleitung starke probleme, diese ist ständig für paar sekunden abgebrochen. Mit dem Pc oder der Ps4 war es unmöglich zu Spielen, ich hatte dauerhaft Verluste der Leitung. Mir konnte niemand bei Vodafone helf...

AP3 von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Unterbrechung und Laggs beim Online-Spielen

Hallo zusammen,seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit dem WLAN. Es kommt an meinen zwei Laptops dazu, dass ich aus dem Wlan geworfen werde und sich die Laptops nicht wieder automatisch mit dem WLan verbinden. Manuell klappt dies auch erst nach etwa...

Beschwerde

Mir wurde ein neuvertrag mit Konditionen zugesagt die nicht stimmen . Es wurde so auf Band aufgenommen und in erster bestellmail auch geschickt.jetzt wurde mir nach über einer Stunde mit zig Mitarbeitern gesagt Pech gehabt Aufzeichnung ist bedeutungs...

Ab23 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Ausfall des Internets und sehr langsames Internet

Bei mir fällt (wahrscheinlich, kann das nicht prüfen während ich in der Arbeit bin) jeden Tag das Internet aus. Der whats-App-Support kann doer will mir nicht helfen.Ich hatte über Whats-App bereits dem SUpport geschrieben, weil ich am Router Fehlerm...

test12 von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Interneteibrüche + High zwischen 19:00 und 23:00 Internet nicht/bis kaum nutzbar

Hallo liebe Commnunity Ich habe derzeit das Produkt Red Cable 200 mit dem standart Router und nutze das internet per Lankabel direkt an den Pc. Trotzdem kann ich fast jeden Abend mein Internet kaum nutzen, da ab ca 19:00 Uhr erst der Ping in die Höhe...

OenklS4m von Netzwerkforscher
  • 1190 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes