NAT Typ ändern
RonnyRonnsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe bereits ein paar mal gelesen, dass es möglich ist, den NAT Typ meines Vertrages zu ändern. Ich spiele unterwegs gern online mit meiner PS4 und nutze dafür den HotSpot meines Samsung , nur kann ich aufgrund des NAT Typs nicht mit meinen Freunden reden. An wen muss ich mich wenden um dieses Problem zu lösen? Der Kundenservice konnte dss leider nicht.

Gruß und Dank

Edit: @RonnyRonnsn Board angepasst

6 Antworten 6
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
mir der ps4 kann man nicht während du unterwegs bist online zocken oder wie war das gemeint?
RonnyRonnsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin 14 Tage lang auf einem Schiff und aktuell liegen wir im Hafen. Wenn ich also Zeit habe, wovon es gerade reichtlich gibt, dann mache ich mir einen Hotspot mit dem Handy und spiele online Destiny2. Das funktioniert auch ganz gut, nur wenn ich dann mit meinen Freunden in eine Party gehen will wird mir angezeigt das ich nicht mit denen reden kann, aufgrund meines NAT Typs. Alle anderen werden mir dann als "Muted" angezeigt.
achso
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RonnyRonnsn,

 

dabei kann ich Dir gerne helfen, bitte schick mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und wollte Fragen ob es möglich ist meinen NAT Typ ebenfalls zu ändern.

 

Danke 

 

Gruß

man gut das ich solche Probleme nicht habe