Modem kaput Fritzbox 6360
Kevig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo community,

entschuldige sie mich fur mein slechtes deutch

Ich bin jetzt sehr verergert

Ich hat eine kabel 32 vertrag, ein miet modem FB 6360

Seit november 2019 ist meine modem fehlerhaft.

er unterbricht die verbindung nach internet fur 5 sec bis 2 minuten (1 mal pro tag/2 tagen)

oder er unterbricht die verbindung nach das interne netzwerk fur 5 sec bis 2 minuten (5 bis 6 mal pro tag)

oder er unterbricht die dect verbindung (1 mal pro 2 stunden)

Ich hat 7 computer (1 server, 2 mediaserver, und 4 pc) womit ich alle combinationen versucht hatte

(von nur 1 pc, direct auf dem router bis alles auf andere stecker)

So entweder ich hatte 7 kaputte computer die allein in meine netzwerk kaput sind oder die modem ist (fast) kaput.

Aber dann begint esIch hatte mailed; antwort sie solte anruffen, ich hatte chat; sie solte anruffe

ich hatte angeruffen sie hatte ein ticket gemacht und die technische dienst werde mich innerhalb 2 tagen anruffen

niemanden hat mich angeruffen (anrufliste) aber denn wahr er ein mail: wir konten sie nicht ereichen, die ticket ist stornierd, sie solte anrufen.

wenn ich anruffen machen sie ein neues ticket und fangt alles wieder von vorne an.

und naturlich versuchen sie mich mit ein ping zu ereichen und das gelingt!! was ein wunder wie gross ist die chance das es nicht gelingt (24 stunden 5 minuten fehler)

so jetzt schau ich netflix und..., unterbrechung, oder beim gaming verbindung (und game) verloren, oder ich bewerben mich vor arbeit und telefon verbrochen

mit ein moden wofur ich 5 euro pro monate bezahl ( 7 jahre x 12 monate x 5 euro =420 euro fur ein 160,- euro modem)

und jetzt....

(sie solte anruffe, ticket, stornierung, anruffe, ticket stornierung uzw, bis das modem complet kaput ist, denn kann ich auch nicht mehr anruffen)

gruss

Henk

3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator:in

Hallo Henk,

ich schau mir das gern an. Wenn die Leitung sauber ist, dann schicke ich Dir gern eine neue Box raus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke fur deine reaction.

Es ist das erste mal das ich von vodafone horen

ich haben naturich keine insagen ob die leitung sauber ist, aber dar die interne netzwerk ofter fehlt as die externe netzwerk und das die das die DECT sehr oft unterbricht, glaube ich das es keine leitung problem ist.

ich haben meine daten in ein PN versendet

Viele Grüße

Henk

pRo-Marco

Hallo Kevig,

die Leitungswerte sind unauffällig.

Die neue Fritzbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst sie direkt anschließen. Sie aktiviert sich selbst. richte sie bitte neu ein und spiele kein Backup auf. Die alte Box kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!