Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsame Internet Verbindung zu den Abendstunden

Hallo, seit März diesen Jahren habe ich in den Abendstunden (ab ca 18Uhr) mit sehr langsamen Downstream zu kämpfen. Nachdem ich das schon mehrmals bemängelt habe und man mir gesagt hat das die Frequenzen ausgelastet sind habe ich mich vom 100 Vertrag...

WaldeW204 von Smart-Analyzer
  • 2318 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit / 6591 Cable / Download nur ca. 400 Mbit/s / DOCSIS 3.1 genutzt? / Fritz!OS 7.03 aktuell?

Hallo,ich bin seit 14 Tagen Gigabit Kunde mit der Fritzbox 6591 Cable von Vodafone und erreiche im Download nur ca. 400 Mbit/s (Speedtest an verschiedenen Tagen/Zeiten mit cnlab und anderen Tools siehe Anhang/ Upload ist mit ca. 40 MBit/s ok). Störun...

Klemenz von Netzwerkforscher
  • 2431 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin konnte wegen Fehlkommunikation nicht helfen. Pauschale soll nicht berechnet werden.

Hallo,  folgender Fall.  1. Habe meinen Internet, Telefon und TV Kombi gekuendigt. 2. Aktuelles 1000er Angebot fuer 39 Eur abgeschlossen. Router am 28.02. geliefert. 3. Proaktive Kontaktaufnahme durch VD da eine Stoerung vorliegt. (lieft ca auf 100mb...

Packetloss Störung [Red Internet Business 1000]

Guten Tag, ich habe seit ca. 2 - 3 Wochen Probleme mit Packetloss, habe die Störung jetzt zweimal per Hotline gemeldet und beide male habe ich eine SMS bekommen mit dem Hinweis das die Störung behoben wurde. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen...

pingplotter.jpg modem_werte_001.jpg modem_werte_002.jpg modem_werte_003.jpg
Keno2019 von Netzwerkforscher
  • 1204 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung Abends 38154 Königslutter

Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben. Jeden Abend ist ab ca 19.30 Uhr bricht die Bandbreite im Download ein.   > Internet & Phone Kabel 200 > Vodafone Wlan Router > Fehlerbeschreibung:1...

Nun habe auch ich die Faxen dicke. Internetstörung seit Monaten ohne Hilfe!

Erstmal eure Anforderungen:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 200 Young CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät,...

Dh94 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes