Ich nutze im Wohnzimmer meinen Sky Q Receiver und möchte nun auf diesen die privaten HD Sender von meiner Giga Box freischalten.
Hallo zusammen,ich habe von meiner 2Play250 zu Cabelmax1000 gewechselt, der Wechsel ging super schnell und die Hardware kam auch schnell an, hier ersteinmal ein lob an Vodafone.Natürlich habe ich direkt geschaut und mitlerweile öfters ob die Leistung...
Hallo, seit März diesen Jahren habe ich in den Abendstunden (ab ca 18Uhr) mit sehr langsamen Downstream zu kämpfen. Nachdem ich das schon mehrmals bemängelt habe und man mir gesagt hat das die Frequenzen ausgelastet sind habe ich mich vom 100 Vertrag...
Hallo,ich bin seit 14 Tagen Gigabit Kunde mit der Fritzbox 6591 Cable von Vodafone und erreiche im Download nur ca. 400 Mbit/s (Speedtest an verschiedenen Tagen/Zeiten mit cnlab und anderen Tools siehe Anhang/ Upload ist mit ca. 40 MBit/s ok). Störun...
Hallo, folgender Fall. 1. Habe meinen Internet, Telefon und TV Kombi gekuendigt. 2. Aktuelles 1000er Angebot fuer 39 Eur abgeschlossen. Router am 28.02. geliefert. 3. Proaktive Kontaktaufnahme durch VD da eine Stoerung vorliegt. (lieft ca auf 100mb...
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 - 3 Wochen Probleme mit Packetloss, habe die Störung jetzt zweimal per Hotline gemeldet und beide male habe ich eine SMS bekommen mit dem Hinweis das die Störung behoben wurde. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen...
hallohab seit gestern 8 uhr keine richtige verbindung keine ahnung was los istmfg
Hallo zusammen,wird es für Disney+ (und zukünftige Streaminganbieter wie Warner Bros.) eine APP auf der Horizon Box geben? (So wie man es von Netflix kennt).GrußKeks
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben. Jeden Abend ist ab ca 19.30 Uhr bricht die Bandbreite im Download ein. > Internet & Phone Kabel 200 > Vodafone Wlan Router > Fehlerbeschreibung:1...
Erstmal eure Anforderungen:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 200 Young CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigenes Gerät,...