Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
17.09.2019 23:28 - bearbeitet 17.09.2019 23:34
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass mir die Störungshotline nicht wirklich weiterhelfen kann, deshalb schreibe ich hier.
Ich habe seit Samstag Probleme mit meinem Internet. Es fällt spätestens alle 2 Minuten komplett aus für ein paar Sekunden. Und dann geht es wieder. Dieses Spiel geht den ganzen Tag und die ganze Nacht. Vodafone hat die Leitung gemessen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe diese Störung wenn ich mit Wlan über den Laptop ins Internet gehe und wenn ich über das Lan Kabel gehe. Es scheint also nicht am Kabel zu liegen. Vodafone meinte es liegt wohl auch nicht an der Box von ihnen (der schwarzen Vodafone Box / Router?) , da sie das gemessen haben.
Dies war das erste Ticket:
Ticket eingestellt
In Bearbeitung
Ticket abgeschlossen
am 25.09.2019 01:11
Ich merke gerade das es langsamer ist als vorher was machen wir jetzt?
am 25.09.2019 03:42
Sorry das ich nochmal schreibe aber das regt mich jetzt wirklich auf. Nachdem der Techniker (er meinte er muss gar nicht bei mir in der Wohnung etwas machen, er war nur im Keller) heute da war, ist alles viel schlimmer geworden:
Beispiel: youtube video hochladen hat ein paar Minuten hier auf dieser Leitung gedauert. Jetzt dauert ein Ein Stunden Video oder 2 Stunden video auch über 2 Stunden, so wie auf meiner DSL Leitung in der anderen Wohnung. Das ging vorher (VOR DEM TECHNIKERBESUCH!) alles in minutenschnelle hochgeladen. Auch sonst habe ich den Eindruck dass das Internet langsamer geworden ist seit ich mehr Upstreams habe.
Ich bitte um eine lösung das ist jetzt noch viel schlimmer als vorher!!!!
am 26.09.2019 12:49
Hallo Carolinaseyes,
um welchen Anschluss gehts bei Deiner Meldung. Schickst Du mir für den anderen Anschluss noch die erforderlichen Daten per PN?
Gruß Fred
am 27.09.2019 14:38
Hallo Carolinaseyes,
schickst Du mir bitte noch die Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers? Dies wurde vergessen.
Gruß Fred
am 27.09.2019 17:25
Ich habe das nicht vergessen. Ich ging davon aus dass der Moderator dem ich das schon wegen der aktuellen Störung geschrieben habe dir weitergegeben hat
am 28.09.2019 20:46
Hallo Carolinaseyes,
das hattest Du aber die Kundennummer gehört zu einer anderen Adresse. Daher benötigen wir die angeforderten Daten.
Gruß
Jens
am 28.09.2019 23:56
hab eine pn geschickt reicht das jetzt ich schrieb ich hab nur die tel nr u nicht die k nr
am 30.09.2019 10:39
Hey @Carolinaseyes,
unter den genannten Daten die via PN mitgeteilt wurden, finde ich keinen Anschluss. Ist da ein Tippfehler drin? Wir brauchen unbedingt die Kundennummer, damit dass zugeordnet werden kann. Schick die Kundennummer bitte via PN an mich.
LG
Tobias