Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2019 21:34
Hi,
seit ich bei Vodafone Kabel bin (Februar), kommt es immer wieder zu Problemen. Ticket ist schon seit geraumer Zeit offen, jedoch habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass sich etwas tut. Ich würde gerne wissen wann sich die Situation bessert. Da ich Telefonieren mit diesem Automatischen Anrufbeantworter leid bin versuche ich das nun mal im Forum.
Besten Dank und schönen Abend.
am 08.07.2019 14:37
Hallo halfbase,
versteh ich das richtig, es besteht bereits ein Ticket für Dich. Du bekommst nach Abschluss der Arbeiten eine SMS mit der Gutmeldung.
Gerne kann ich mal nachschauen, ob ich ein Datum für Dich habe. Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) via PN
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 08.07.2019 18:08
Hey,
danke schonmal. Habe dir die Daten Geschickt. Wäre super wenn es wenigstens mal einen Anhaltspunkt geben würde, wann das ganze endlich funktioniert.
Beste Grüße
halfbase
am 09.07.2019 20:11
Hey,
ich übernehme mal, leider gibt es im Auftrag nur die Info, dass das Problem im Dezember behoben werden soll. Tut mir leid 😞
LG
Tobias