Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Massive Probleme mit der Giga TV Box
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team.

 

Nach nun gut ~2-3 Monaten unter Qualen der Giga TV Box reicht es uns nun, und wir suchen Hilfe bzw einen funktionierenden Ersatz.

 

Es ist nicht eine einzige Stunde am Stück möglich TV zu schauen ohne Probleme. Ständig ist Bild + Ton weg für 1-2 Sekunden, oder die App schaltet sich offline... Oder die APP bekommt keine Internetverbindung. Habe alles versucht ob nun LAN Kabel oder WLAN!

 

Von den Verzögerungen beim umschalten oder was auch immer möchte ich noch gar nicht sprechen. Wir habend das Gerät imJanuar im Austausch zu unserem alten SAGEM Reciver bekommen.

 

Wie kann man seinen jahrelangen Kunden denn bitte so einen unausgereiften Elektroschrott anbieten?

 

Wie ich das mitbekommen habe sind wir auch kein Einzelfall, mit dem Gerät scheinen ja viele Kunden mehr als unzufrieden zu sein.

 

Was können wir denn tun, bzw. gibt es eine Alternative zum Umtausch?

 

mfg P.Seidel

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ex-Moderator

Hallo PeggyS,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über die bestehenden Optionen.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian.

 

PN ist raus.

Mehr anzeigen
SuperUser

@PeggyS

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das selbe Thema handelt und du es ja nach 6 Wochen geschafft hast @SebastianSe Heute per PN zu antworten!

 

Gruss

 

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tony,

 

da Du nicht der Vertragsinhaber bist, benötigst Du eine Vollmacht. Du kannst sie mir einfach ausgefüllt als Foto  per PN 

schicken. Sie wird dann bis auf Widerruf im Kundenkonto hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen