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am 31.05.2018 11:25
Und zwar hab ich vor 2 Tagen meinen Router bekommen und hab ihn wie beschrieben eingerichtet doch vergeblich.
Seit 2 Tagen Blinkt das @ Zeichen schnell und es kommt kein Internet.
Hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen
MfG
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31.05.2018 20:11 - bearbeitet 31.05.2018 20:16
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen.
Gruss
Methusalem1
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am 01.06.2018 10:32
Hallo JenniferHammel,
funktioniert es mittlerweile? Hast Du mal alle Kabel neu gesteckt oder Dich bei der Hotline gemeldet?
Ansonsten kann ich auch gerne mal nachschauen, schick mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße, Manu
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am 03.06.2018 10:58
Hallo Jennifer,
der Außendienst wird Anfang der Woche bei Dir anrufen und einen Termin vereinbaren. Er wird dann die Installation vor Ort übernehmen und Anschluss funktionsfähig machen
Melde Dich dann bitte noch einmal, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
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