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am 09.04.2018 18:14 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 18:25 von Anett
Hallo liebes Vodafone Team.
Nach nun gut ~2-3 Monaten unter Qualen der Giga TV Box reicht es uns nun, und wir suchen Hilfe bzw einen funktionierenden Ersatz.
Es ist nicht eine einzige Stunde am Stück möglich TV zu schauen ohne Probleme. Ständig ist Bild + Ton weg für 1-2 Sekunden, oder die App schaltet sich offline... Oder die APP bekommt keine Internetverbindung. Habe alles versucht ob nun LAN Kabel oder WLAN!
Von den Verzögerungen beim umschalten oder was auch immer möchte ich noch gar nicht sprechen. Wir habend das Gerät imJanuar im Austausch zu unserem alten SAGEM Reciver bekommen.
Wie kann man seinen jahrelangen Kunden denn bitte so einen unausgereiften Elektroschrott anbieten?
Wie ich das mitbekommen habe sind wir auch kein Einzelfall, mit dem Gerät scheinen ja viele Kunden mehr als unzufrieden zu sein.
Was können wir denn tun, bzw. gibt es eine Alternative zum Umtausch?
mfg P.Seidel
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.
am 12.04.2018 10:00
Hallo PeggyS,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über die bestehenden Optionen.
Viele Grüße
Sebastian
am 01.06.2018 20:53
Hallo Sebastian.
PN ist raus.
am 01.06.2018 22:08
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, da es sich um das selbe Thema handelt und du es ja nach 6 Wochen geschafft hast @SebastianSe Heute per PN zu antworten!
Gruss
Methusalem1
am 03.06.2018 12:33