Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2018 14:28 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 09:11 von akoch
Hallo,
seit einigen Tagen gibt es im Stadtgebiet Deggendorf 94469 an einigen Stellen (ganze Straßen / Blöcke) kein LTE mehr, laut MeinVodafone und auch der Webseite sind aber keine Störungen bekannt.
Zuvor war an all diesen Orten zuverlässig LTE vorhanden.
Stattdessen gibt es teilweise nur E oder angeblich H bzw. H+, das aber kaum oder nur stark verzögert funktioniert. (Selbstverständlich ist ausreichend Datenvolumen vorhanden und nicht von Drosselung auszugehen)
Effektiv sind einige Teile von Deggendorf also hinsichtlich mobilen Internets bei Vodafone offline.
Hierbei spielen die verwendeten Geräte oder Apps keine Rolle, scheint netzseitig ein Problem zu sein.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2018 04:15
am 07.05.2018 09:13
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.05.2018 19:54
Das ist natürlich sehr überraschend, noch dazu ohne jegliche Ankündigung.
Ich habe hier 2 Bekannte, welche auf meine Empfehlung hin zu Vodafone gewechselt sind, die derzeit bitterlichst enttäuscht sind und auch auf das mobile Netz in der Stadt angewiesen sind - derzeit ist dies aber quasi nicht vorhanden.
Wo kann ich da genauere Informationen halten, insbesonders ob und wann mit Besserung zu rechnen ist?
Eine davon hätte derzeit noch Widerrufsrecht, sollte ich ihr empfehlen davon Gebrauch zu machen?
am 08.05.2018 08:30
Hallo Franticfred,
notfalls würde ich widerrufen, denn wenn die Situation sich bessert kann sie einfach wieder einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen. Wenn sie nicht wiederruft und sich in absehbarer Zeit nichts ändert, wäre sie in dieser Situation gefangen.
Viele Grüße
Nico
am 11.05.2018 04:15
am 11.05.2018 09:00
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!