Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2019 18:04
ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Da mein altes Festnetztelefon plötzlich immer rauschte und knackte, habe ich ein neues gekauft. Ein schnürloses Philips D4601B. Doch dieses machte mir die gleichen Probleme. Kundendienst schickte mir eine Connect Box zu. Techniker war auch schon da, konnte jedoch nichts finden. Ebenfalls waren meine Internetrecherchen erfolglos. Das Rauschen und Knacken ist auch nur in den ersten 20 Sekunden zu hören, dannach ist das Telefonieren möglich. Es spielt ebenfalls keine Rolle, ob ich anrufe oder angerufen werde.
Hat jemand eine Lösung?
am 22.06.2019 18:42
am 24.06.2019 12:56
das klingt ja wirklich sehr merkwürdig.
Habt ihr einmal geschaut, ob sich die Geräusche ändern, sobald ihr näher an der Basisstation seid?
Wurden beim Tausch der Connect Box auch die Anschlusskabel komplett ausgetauscht?
Ich würde dich ansonsten einmal bitten, dich erneut an die Kollegen aus dem Social Media Bereich zu wenden. In deinem Fall müssten wir dann noch einmal ein Störungsticket aufnehmen.
Du erreichst sie über folgende Wege:
- Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Halte uns doch einmal auf dem Laufenden 😉
Alles Liebe für dich :hearts:
- Janice
am 24.06.2019 13:19
ja, es wurde alles ausgetauscht. Das Geräusch ist gleichbleibend.
Vielen Dank für die Antwort, da aber ein Techniker erfolglos bei mir war, wende ich mich an die Community hier. In der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hatte und mir eine Lösung bieten kann.
Liebe Grüsse
am 24.06.2019 13:28
am 24.06.2019 13:35
am 24.06.2019 13:45