Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 20:43
Hallo,
ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem download und ping hier ein paar infos:
Welchen Vertrag hast Du? Internet + phone 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit gering
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung? 03.06.19 nur am abend
am 14.06.2019 19:04
Die Probleme haben sich scheinbar von alleine gelöst, trotzdem danke für die Hilfe.
LG
am 17.06.2019 18:57
Hallo Shinic,
Probleme, die sich von selbst auflösen, habe ich am liebsten :). Ich schließe dann hier ab, sollte noch etwas sein, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.
Viele Grüße,
Claudia