TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2020 22:12
Servus Vodafone Team,
seit längerer Zeit habe ich bei Online Spielen Lags bzw. Lagspikes. Nach einem Neustart des Routers ist es manchmal besser, aber scheint keine garantierte Lösung zu sein.
Wie ich aus den vielen anderen Post erkenne bin ich nicht der einzige.
In der Wohnung ist auch noch so eine Uralt Kabelbuchse auf dem ich so einen Adapter drauf machen muss, kann das u.a. ein Faktor sein?
Speedtest sieht in ordnung aus, ich hab manchmal zwar nur etwa 100mbit statt den 400mbit, aber die Lags stören mehr.
Hier die benötigten Fragen:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Beste Grüße
Bao
am 25.08.2020 18:28
Servus Martin,
hat sich einer deiner Kollegen nochmal angeschaut?
Beste Grüße
am 26.08.2020 09:44
Hallo Bao,
bisher haben wir noch keine Rückmeldung vorliegen,. Daher habe ich nochmal bei den Kollegen nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße, Martin
am 08.09.2020 23:18
Hallo Martin,
ich glaub deine Kollegen haben nichts gefunden oder nichts getan.
Ich hab nach wie vor die Probleme. Es kann nicht sein, dass ich immer neustarten muss wenn ich halbwegs ordentliches Internet haben möchte.
Beste Grüße
Bao
am 11.09.2020 20:49
Hallo Bao,
von den Kollegen haben wir weiterhin noch keine Antwort bekommen. Allerdings benötige ich die gerade auch gar nicht mehr.
Deine Sendepegel für den Upload sind mehr oder weniger kurz vor dem Ausfallen. Ich möchte Dir daher mal einen Techniker vorbeischicken.
Schick mir bitte einmal eine Mobilfunknummer und die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst, per PN .
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 22.09.2020 15:22
So PN ist raus!
am 24.09.2020 14:31
Hallo Bao,
ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Diese werden sich bei Dir melden, damit ein genauer Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße, Martin