abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall in der ganzen Straße, nichts passiert!!!
momo925
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Hoffe ich stoße hier auf Hilfe. 

In Namen meiner kompletten Straße bitten wir um Hilfe. 

Seit Sonntag Abend ist bei allen Anschlüssen in unserer Straße das gesamte Kabelnetz ausgefallen. Weder Internet, noch Telefon, noch TV läuft.

Vodafone hat von mir eine Störungsmeldung bekommen, diese lustigerweise heute morgen geschlossen. Passiert ist hier aber nichts. 

Gestern war einer von Cable-Way am Kasten hier in der Straße und hat nachgemessen und eindeutig festgestellt  dass ein Bauteil komplett tot ist. Der Auftrag war eigentlich als SX 24 eingebucht (MUSS also innerhalb 24 Stunden behoben sein). Naja, passiert ist hier heute nichts, es kam niemand vom. Tiefbau und hat da ein Ersatzteil eingebaut. Vodafone hat jetzt zwar eine neue Störung von mir aufgenommen, nur bezweifle ich dass hier jemals wirklich was passiert.

Vllt liest das ja ein netter Mod und kann uns hier helfen. 

PS: hier hängt auch ein Altenheim dran, die nicht digital arbeiten können seit Sonntag Abend!

Lt. Dem Techniker der hier gestern gemessen hat wäre die nächste Stufe ein SX 3 Auftrag, wo die Störung innerhalb 3 Stunden nach Meldung behoben sein muss. Vllt kann Vodafone hier einen solchen Eilauftrag einleiten?! 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi momo925,

 

für zeitkritische Meldungen ist das Forum nicht so recht geeignet, da unsere Antworten teils etwas dauern. Besteht das Problem noch? Wenn ja, dann kümmere ich mich gern darum.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!