Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 12:26
Ich habe keinen Zugriff auf die Benutzerfläche meines Routers Compal CH7466ce.
Es kommt die Fehlermeldung: error login server token expired please reload page
Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung komme ich einmalig rein, danach wieder dass selbe Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2020 11:46
Hallo Ronny19,
prima, dass es jetzt mit der IP für den Bridgemodus klappt. Dann schließe ich hier ab.
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2020 08:16
Hallo Ronny19,
hast Du verschiedene Browser getestet? Wird die Meldung angezeigt, wenn Du die Logindaten eingegeben hast und auf Login drückst? Hast Du nach dem Werksreset die Logindaten geändert, sind dort vielleicht Sonderzeichen dabei? Kommt die Fehlermeldung sowohl über die IP 192.168.0.1, als auch über die URL http://kabel.box? Wie sieht es aus, wenn der Bridgemode aktiv ist? Die IP lautet dann 192.168.100.1.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.05.2020 10:32
Hallo Claudia,
mit der IP für den Bridgemodus, scheint erstmal alles normal zu funktionieren, also keine Fehlermeldung mehr.
Vielen Dank
am 22.05.2020 11:46
Hallo Ronny19,
prima, dass es jetzt mit der IP für den Bridgemodus klappt. Dann schließe ich hier ab.
Viele Grüße, Manu