Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sip Daten nicht im Kundencenter Unitymedia

Hallo,habe gestern die Vodafone Station gegen meine eignen Fritz 6951 getauscht und auch erfolgreich freischalten lassen. Jedoch unter Telefonie steht zwar die Mac der neuen Box drin, aber die Seriennummer stimmt nicht und es steht auch Eigentum von ...

Anonym98988 von Netzwerkforscher
  • 10656 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend das Gleich: statt 200Mbit/s nicht mal 10Mbit/s

Seit Wochen bin ich beeindruckt, wie die Kollegen der verschiedenen Internetanbieter es hinbekommen, den gestiegenen Anforderungen durch Corona gerecht zu werden. Videoconferencing und Internet tagsüber kein Problem - auch wenn wir zu keinem Zeitpunk...

ReuHerxheim von Netzwerkforscher
  • 1213 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Einige History Sendungen in Mediathek nicht abrufbar - Giga Tv

Moin liebe Community, in Sachen Kabelanschluss Giga TV habe ich folgendes Problem seit ca. 6Wochen. Einige Sendungen könne weder in der TV App noch über die Giga TV Box wiedergegeben werden,Z.B. Forged in Fire über History oder American Pickers, Es i...

Timi79 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload + Modulation schwanken stark

Hallo zusammen,seit der Umstellung auf 200/50 im März 2020 fällt auf, dass ausschließlich die Uploadwerte + Modulation Karussell fahren. Der Download ist Tag und Nacht perfekt.Generell hatte ich bis dato noch keine Probleme mit Vodafone bis auf die T...

Bild 2.png Bild 3.png Bild 1.png Bild 4.png
kstern von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

High PING ABENDS

Ich habe jeden Abend high ping bis zu 300ms. Immer ab 20 uhr bis 23 uhr. Mein Ticket wurde seit 5 Wochen nicht bearbeitet... Ich habe langsam die *Nase* voll. Kann sich jemand hier bitte meine Leitung ansehen? Würde mich über Hilfe freuen. Mein Gerät...

Marlonski von Netzwerkforscher
  • 1956 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert mit eigener FritzBox 6590 nicht mehr

Hallo Zusammen,hab seit 2-3 Wochen eine eigene Fritzbox 6590 im einsatz. Am Anfang hat auch alles inkl. Telefonie wunderbar funktioniert, bis ich eines Tages gesehen habe, dass die LED bei Fon rot leuchtet. Die Rufnummer lässt sich auch nicht mehr ne...

Micha38 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Business: Native IPv4-Adresse

Hallo an alle!Ich bin seit ungefähr zwei Wochen (wieder) Kunde bei Unitymedia/Vodafone. Zuerst hatte ich den CableMax DSL+Telefon gebucht. Hier kamen jedoch statt der versprochenen Geschwindigkeit nur ca. 400Mbits an. Außerdem hatte ich des Öfteren P...

Anonym36487 von Smart-Analyzer
  • 5171 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes