Hallo,habe gestern die Vodafone Station gegen meine eignen Fritz 6951 getauscht und auch erfolgreich freischalten lassen. Jedoch unter Telefonie steht zwar die Mac der neuen Box drin, aber die Seriennummer stimmt nicht und es steht auch Eigentum von ...
Seit Wochen bin ich beeindruckt, wie die Kollegen der verschiedenen Internetanbieter es hinbekommen, den gestiegenen Anforderungen durch Corona gerecht zu werden. Videoconferencing und Internet tagsüber kein Problem - auch wenn wir zu keinem Zeitpunk...
Moin liebe Community, in Sachen Kabelanschluss Giga TV habe ich folgendes Problem seit ca. 6Wochen. Einige Sendungen könne weder in der TV App noch über die Giga TV Box wiedergegeben werden,Z.B. Forged in Fire über History oder American Pickers, Es i...
Hallo zusammen,seit der Umstellung auf 200/50 im März 2020 fällt auf, dass ausschließlich die Uploadwerte + Modulation Karussell fahren. Der Download ist Tag und Nacht perfekt.Generell hatte ich bis dato noch keine Probleme mit Vodafone bis auf die T...
Ich habe jeden Abend high ping bis zu 300ms. Immer ab 20 uhr bis 23 uhr. Mein Ticket wurde seit 5 Wochen nicht bearbeitet... Ich habe langsam die *Nase* voll. Kann sich jemand hier bitte meine Leitung ansehen? Würde mich über Hilfe freuen. Mein Gerät...
Moin, seit inzwischen gut zwei Monaten ist mein Internet fürs Gaming wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Der Pingplotter läuft bei mir quasi dauerhaft. Der Techniker kam auch schon, hat an einem Kabel gedreht, und mir ein grünes Lämpchen auf seinem iP...
Hallo Zusammen,hab seit 2-3 Wochen eine eigene Fritzbox 6590 im einsatz. Am Anfang hat auch alles inkl. Telefonie wunderbar funktioniert, bis ich eines Tages gesehen habe, dass die LED bei Fon rot leuchtet. Die Rufnummer lässt sich auch nicht mehr ne...
Hallo an alle!Ich bin seit ungefähr zwei Wochen (wieder) Kunde bei Unitymedia/Vodafone. Zuerst hatte ich den CableMax DSL+Telefon gebucht. Hier kamen jedoch statt der versprochenen Geschwindigkeit nur ca. 400Mbits an. Außerdem hatte ich des Öfteren P...
Hallo,wir haben hier mehrere Probleme am Kabel-Anschluss. Versuche, die Störungshotline telefonisch zu erreichen, waren leider nicht von Erfolg gekrönt - entweder, wir haben nach ewiger Wartezeit aufgegeben (wer will schon über eine halbe Stunde in d...
Guten Abend zusammen, seit Oktober 2019 beziehe ich die Gigabitverbindung von Vodafone via Kabel hier in Erfurt.Ich nutze die Fritzbox 6591 von Vodafone gemanaget und bin per Kabel (Cat.7) an meinem Rechner (High-End).Seit Oktober erreiche ich nicht ...