Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 11:31
Hallo Vodafone-Team,
ich kann mich leider über meinen Vodafone-Kabel-Anschluss nicht auf die Citrix-Seite meines Unternehmens (große Firma mit über 5.000 Mitarbeitern) verbinden. Die Seite lädt ununterbrochen und nichts passiert.
Wenn ich mein Gateway auf meinen noch vorhandenen Telekom-Anschluss ändere, funktioniert alles ohne Probleme.
Woran könnte das liegen? Dual-Stack habe ich bereits schon aktiv.
Benutze die FritzBox 6591 von Vodafone mit der aktuellen Firmware 7.13
am 03.04.2020 11:54
Hallo Zizzler,
die VPN-Verbindung zum Unternehmen besteht aber und ist stabil? Welcher VPN-Client wird verwendet? Wurden entsprechende Ports freigegeben? Ist die Firma über IPv4 und IPv6 erreichbar? Gibt es eine Fehlermeldung?
Gruß Fred