Hallo,wie schon der Betreff oben sagt ist mein Internet&Phone Anschluss seit dem 25.03 faktisch tot.Donnerstag und Freitag ging der Anschluss sporatisch noch, doch seit Freitag Abend geht gar nichts mehr.Die nette Damen vom automatischen Hotline-Dien...
Hallo! ich habe anstatt einer Vertragsverängerung einen Neuvertrag abgeschlossen. Im alten Vertrag lief alles glatt, dort hatte ich auch die Fritzbox dazu gebucht. Nun im neuen Vertrag läuft einfach nichts mehr. Die Fritzbox habe ich nicht dazugebuch...
Hallo, ich habe einen "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag mit zugebuchter "Upload Option 50".Als Modem nutze ich das offizielle Leihgerät "Compal CH7466CE" ohne optionale WLAN-Funktion.Im letzten Jahr war ich damit überaus zufrieden und habe run...
Sehr geehrte Community, ich habe von Red Internet & Cable 32 auf CableMax 1000 gewechselt. Natürlich habe ich vorher auch sichergestellt, dass dieses Angebot an meiner Adresse verfügbar ist und auch bereits mit einem Mitarbeiter telefoniert, der vo...
Ich bitte verzweifelt um Hilfe bezüglich meiner Kabel-werte, es wäre nett wenn sich dem jemand annimmt. Die Hotline will einen nur für dumm verkaufen und erzählt absoluten Blödsinn.Es kann ja nicht sein das man mit einem 400mbit kabelanschluss nicht ...
Gebuchter Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable + 50Mbit Upload OptionRouter: Mietgerät Fritz!box 6490 Cable - Computer via LAN direkt angeschlossenBandbreitenmessungen (es wurden mehrere Messungen durchgeführt) und parallel während der Messung die D...
Ich gebe die Daten aus dem Kundencenter vollständig ein, erhalte jedoch laufend Meldung 407.Habe es mit Unitymedia NRW/BaWü als auch mit anderer Anbieter versucht, ohne Erfolg.Kann der Registrar mal bitte aktualisiert oder das Kennwort geändert werde...
WLAN unterbrüche nicht bei Allen Diensten, bei t-online,Wetter, nach erneuter Aktivirung alles OK! .?.Des Weiteren WPS hat auch des öfteren Brobleme die LED geht nich immer auf Übertragung daher keine Verbindung mit einen Repieter oder WLAN Verstärke...
Guten Tag,am Donnerstag kam meine fritzbox 6591. Voller Vorfreude auf den 1000er Tarif. Hab ich die angeschlossen und was sehe ich da verbunden mit 1.1 mbit down und 262 kbs up. Direkt mal bei der Hotline angerufen und die sagten mir da ist was bei d...
Tag zusammen,habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Ping ziemlich stark schwankt (zwischen 20-150, manchmal sogar 200), und zwar Tageszeitunabhängig. Download und Uploadspeed ist so wie er sein sollte (habe 120er-Paket), ist also ein reines P...