Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit 25.03. Internet&Phone 400 Anschluss tot

Hallo,wie schon der Betreff oben sagt ist mein Internet&Phone Anschluss seit dem 25.03 faktisch tot.Donnerstag und Freitag ging der Anschluss sporatisch noch, doch seit Freitag Abend geht gar nichts mehr.Die nette Damen vom automatischen Hotline-Dien...

Internet Monitor.PNG Kabelinfo.PNG

Störungen seit Vertragsbeginn mit Hauseigener Vodafone Kabelbox

Hallo! ich habe anstatt einer Vertragsverängerung einen Neuvertrag abgeschlossen. Im alten Vertrag lief alles glatt, dort hatte ich auch die Fritzbox dazu gebucht. Nun im neuen Vertrag läuft einfach nichts mehr. Die Fritzbox habe ich nicht dazugebuch...

PowerU1809 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schwankende Uploadrate und viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo, ich habe einen "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag mit zugebuchter "Upload Option 50".Als Modem nutze ich das offizielle Leihgerät "Compal CH7466CE" ohne optionale WLAN-Funktion.Im letzten Jahr war ich damit überaus zufrieden und habe run...

Fnippie von Netzwerkforscher
  • 2069 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu CableMax 1000: neuen Router erhalten aber sehr langsames Internet <6kb/s

Sehr geehrte Community,   ich habe von Red Internet & Cable 32 auf CableMax 1000 gewechselt. Natürlich habe ich vorher auch sichergestellt, dass dieses Angebot an meiner Adresse verfügbar ist und auch bereits mit einem Mitarbeiter telefoniert, der vo...

klette123 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sind meine Kabel Werte in Ordnung????

Ich bitte verzweifelt um Hilfe bezüglich meiner Kabel-werte, es wäre nett wenn sich dem jemand annimmt. Die Hotline will einen nur für dumm verkaufen und erzählt absoluten Blödsinn.Es kann ja nicht sein das man mit einem 400mbit kabelanschluss nicht ...

HansIngo von Netzwerkforscher
  • 2401 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigene AVM 6490 Cable - NRW - Keine Telefonie Meldung 407

Ich gebe die Daten aus dem Kundencenter vollständig ein, erhalte jedoch laufend Meldung 407.Habe es mit Unitymedia NRW/BaWü als auch mit anderer Anbieter versucht, ohne Erfolg.Kann der Registrar mal bitte aktualisiert oder das Kennwort geändert werde...

Anonym96460 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Warum gibt es des öfteren Welan Unterbrüche nicht bei allen Diensten?

WLAN unterbrüche nicht bei Allen Diensten, bei t-online,Wetter, nach erneuter Aktivirung alles OK! .?.Des Weiteren WPS hat auch des öfteren Brobleme die LED geht nich immer auf Übertragung daher keine Verbindung mit einen Repieter oder WLAN Verstärke...

FritzBox Cable 6591 nicht provisioniert. Was Tun?

Guten Tag,am Donnerstag kam meine fritzbox 6591. Voller Vorfreude auf den 1000er Tarif. Hab ich die angeschlossen und was sehe ich da verbunden mit 1.1 mbit down und 262 kbs up. Direkt mal bei der Hotline angerufen und die sagten mir da ist was bei d...

LavaLampe von Netzwerkforscher
  • 1621 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Ping (LAN)

Tag zusammen,habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Ping ziemlich stark schwankt (zwischen 20-150, manchmal sogar 200), und zwar Tageszeitunabhängig. Download und Uploadspeed ist so wie er sein sollte (habe 120er-Paket), ist also ein reines P...

Anonym96339 von Smart-Analyzer
  • 1621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes