Keine Telefonie nach Routerwechsel
Anonym89110
Youngster
Youngster
Hallo Community.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Router gekauft.
Die Fritzbox 6490.Nachdem ich die Box hab registrieren lassen
funktionierte nach 2 Tagen das Internet wieder.
3 Tage später habe ich die Zugangsdaten für die Telefonie bekommen.
Alles korekkt eingegeben.Telfon funktioniert  aber nicht.
Im Router steht 3 Rufnummer aktiv,keine registriert.
Nach dem jetzt sechsten Anruf verliere ich allmählich
die Geduld.Immer wieder wird mir gesagt,dass sich ein Mitarbeiter meldet.
Es passiert aber nichts.Anscheinend ist im Unitymedia System teilweise noch mein alter Router hinterlegt wie mir ein Mitarbeiter sagte.Ich kann auch im Kundencenter nur mein TV einsehen.
Bei Internet und Telefonie passiert nichts.Die Seiten laden nicht.
Gibt es nicht die Möglichkeit das man einen Ansprechpartner bekommt der einen bis das Problem gelöst ist,betreut ???
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die Daten schriftlich oder übers Kundenecenter?

im letzteren Fall stimmen die manchmal nicht.


Aus welchem Bundesland kommst du?

In NRW beginnt der Registrar mit "ssl(wie Ludwig)"

Deinen Registrar, kannst du übrigens ohne Sicherheitsbeinträchtigungen nennen. Dieser ist nicht immer korrekt.

Anonym89110
Youngster
Youngster
Die von mir eingegebenden Daten sind korrekt.Die wurden schon überprüft.
Im System von Unitymedia ist mein alter Router noch teilweise hinterlegt.
Anscheinend wissen die ganz genau woran es liegt.Die immer sehr netten Leute am
Telefon können das Problem aber nicht selber richten.Es heißt immer das sich jemand
bei mir meldet.Das  passiert aber leider auch nach meinem 6.!!!! Anruf nicht.