Kein Wlan mehr easybox
Mw2412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Seit Mittwoch abend haben wir kein wlan mehr.

Per lan haben wir internet, aber keinerlei wlan mehr. Wenn ich per laptop auf den router zugreife, gibt es auch keinerlei Einstellmöglichkeiten für wlan, als hätte die easybox garkein wlan mehr.

Wir haben telefon und internet 200 seit juli diesen jahres.

Neustart, reset und stundenlang vom strom nehmen brachten nix. In der Historie des routers sieht man, dass er ein update gemacht hat mittwoch abend. 

Der router ist der kabel router easybox.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mw2412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab hier im forum eine tel gefunden  bei der ich relativ schnell durch kam - 15min wartezeit.

Der techniker sagte dann, die wlan option wäre nicht mehr drin und er könne nichts machen, ich müsste beim service anrufen.

Die dame wollte mir dann die eig inklisive wlan option nochmal für 2,99 aufschwatzen, was ich dann verneinte.

Nach einem Gespräch  mit dem !! Vorgesetzten!! durfte sie mir dann die bereits inklusive Wlan option wieder  kostenfrei dazu buchen.

Ohne Worte. 

Aber nun gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mw2412,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Du schreibst von einer EasyBox und vom Tarif Internet & Phone 200 Kabel. Das passt nicht ganz zusammen. Die EasyBox ist ein Router für DSL.

Was hast Du genau? DSL oder Kabel?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir nutzen die alte kabel d leitung und haben internet phone 200 cable mit einem kabel router.

Auf der hp heißt das Ding nur vodafone station

Ich glaube aber irgendwo easybox gelesen zu haben. Egal. 

Es ist ein kabelrouter.

es ist die DOCSIS 3.1

Mw2412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab hier im forum eine tel gefunden  bei der ich relativ schnell durch kam - 15min wartezeit.

Der techniker sagte dann, die wlan option wäre nicht mehr drin und er könne nichts machen, ich müsste beim service anrufen.

Die dame wollte mir dann die eig inklisive wlan option nochmal für 2,99 aufschwatzen, was ich dann verneinte.

Nach einem Gespräch  mit dem !! Vorgesetzten!! durfte sie mir dann die bereits inklusive Wlan option wieder  kostenfrei dazu buchen.

Ohne Worte. 

Aber nun gelöst.