Hallo, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde! Anrufe bei Vodafone Kabel haben leider keinen Erfolg gebracht! Ich bekomme folgende Meldungen: Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. 2 Rufnumme...
Hallo Habe seit heute Probleme mit der horizon Box.Kein Bild kein Ton Box zeigt alles normal an. Sender Uhrzeit usw..TV ( Philips 1 Jahr alt ) funktioniert auch wie gehabt alles weitere.Kann mir jemand weiter helfen ?!Vielen Dank im Voraus
Hab die *Nase* voll. Seit drei Tagen funktioniert das Fernsehen nicht mehr. Kommt immer wieder Fehlercode 10000 und dann ist die Fernbedienung ausgekoppelt
ich habe heute meinen router bekommen und ihn gleich angeschlossen. Alles was der aber tut ist beim internet rot blinken mehr nicht. wlan geht aber nunmal das internet nicht.Hoffe auf schnelle hilfe.
Guten Tag,mein Wlan-Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Meine Laptop-Wlan-Verbindung bricht innerhalb weniger Minuten ab. Eine automatische Wieder-Verbindung geschieht nicht. Wähle ich manuell das Wlan (den SSID-Namen) in der Netwerkliste, ver...
Hallo,ich habe am 03.10.2019 meinen Kabel-Vodafone-Vertrag von 200 MBit auf 500/50 MBit ändern lassen, was zunächst auch prima klappte. Leider brachte diese Umstellung aber auch diverse technische Probleme mit sich. Im Einzelnen habe ich seit dieser ...
Hallo, Deinen Beitrag hab ich ins DSL-Board verschoben. Gruß, MichaM
Hallo, Wie ich schon oft gelesen habe, scheint dies ein bekanntes Problem zu sein. Hoffe jemand von Vodafone kann mir kompetent weiterhelfen. Seit Mai 2019 habe ich Probleme mit dem Upload (schwankend mit 8-20MBit/s). Nur ein Upload Channel vorhanden...
Hallo liebes Forum und Moderatoren,seit Freitag funktioniert bei mir auf meinem Smart TV sowie auf Tablett und SmartPhone im WLAN die Amazon Prime Video App nicht mehr. Im Funknetz ist es kein Problem, d.h. die App bzw. die Dienste laufen regulär. Fe...